[Erledigt] Junghans, Tissot ua

Diskutiere Junghans, Tissot ua im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Konvolut von 15 mechanischen Uhren, die alle laufen, und einer Quartzuhr, die vmtl. auch läuft, ich habe aber keine Batterie da...
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Ich verkaufe ein Konvolut von 15 mechanischen Uhren, die alle laufen, und einer Quartzuhr, die vmtl. auch läuft, ich habe aber keine Batterie da. Die Uhren wurden teils für ordentliches Geld überholt, ich habe aber insgesamt keine Verwendung mehr. Es sind Uhren von Junghans, AS, Dugena und Tissot dabei, darunter auch Automatic und ein Wecker. Die Uhren machen alle noch etwas her, es ist kein Flohmarktschrott.

Ich verweise auf die Bilder.

Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, ich verkaufe als Privatperson und betreibe kein Gewerbe. Die Uhr steht in meinem Alleineigentum.

Ich setze als Verkaufspreis 320 Euro an, Versand mit dhl Paket ist im Preis enthalten.

Anhänge

Thema:

Junghans, Tissot ua

Junghans, Tissot ua - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Tissot Junghans Anker-Super Stowa

[Erledigt] Konvolut Tissot Junghans Anker-Super Stowa: Hallo, ich habe ein Projekt vor und bräuchte etwas Kohle. Ich würde gerne einen Teil meiner Sammlung auflösen. Um das Forum nicht unnötig mit mit...
  • [Erledigt] Konvolut (Tissot Seastar,Roamer, Junghans ,Citizen)

[Erledigt] Konvolut (Tissot Seastar,Roamer, Junghans ,Citizen): Konvolut Tissot (33mm ohne Krone)und Roamer (33 mm ohne Krone)funktionieren Bei der Junghans und der Citizen kann ich es nicht garantieren...(...
  • [Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz

[Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz: Guten Tag, zum Verkauf steht ein Konvolut von vier Uhren. Es sind Marken vertreten wie Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz. Die Junghans...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

[Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • [Erledigt] 4 vintage LCD Uhren (Tissot, Seiko und Junghans)

[Erledigt] 4 vintage LCD Uhren (Tissot, Seiko und Junghans): Hallo Gemeinde, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox und trenne mich von ein paar vintage LCD Uhren. Alle Uhren haben Gebrauchsspuren und kommen...