Uhrenbestimmung Junghans Tischuhr Wecker

Diskutiere Junghans Tischuhr Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Verehrte Uhrenfreunde, mit den größeren Uhren von Junghans bin ich nicht so vertraut :roll:, darum bräuchte ich Euer geballtes Wissen: Um...
Marfin

Marfin

Themenstarter
Verehrte Uhrenfreunde,

mit den größeren Uhren von Junghans bin ich nicht so vertraut :roll:, darum bräuchte ich Euer geballtes Wissen:
Um welches Werk von Junghans handelt es sich bei diesem Wecker?

Junghans Tischwecker 0002.png
Junghans Tischwecker 0001.png

Marfin

Marfin

Themenstarter
Verehrte Mitsammler!

Gibt es niemanden, der diese Werk genauer beziffern kann? Ich hoffe immer noch auf einen Tipp!

Thema:

Junghans Tischuhr Wecker

Junghans Tischuhr Wecker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Junghans Tischuhren Atomat

[Erledigt] 2 Junghans Tischuhren Atomat: Hallo zusammen, Ich bin privater, kein gewerblicher Verkäufer und biete euch hier 2 Junghans Tischuhren an. Beide funktionieren. Sind noch im...
  • [Erledigt] frühe Junghans Tischuhr mit Wecker

[Erledigt] frühe Junghans Tischuhr mit Wecker: Dear all, auch diese Tischuhr kann gehen: Junghans, sehr frühe Ausführung mit Sekundensnzeige, Messing versilbert mit Abrieb, Schlag zur...
  • Flohmarktfunde der letzten 2 Wochen - Revue Armbanduhr, Kienzle Tischuhr, Junghans Wecker

Flohmarktfunde der letzten 2 Wochen - Revue Armbanduhr, Kienzle Tischuhr, Junghans Wecker: An den letzten 2 Wochenenden hab ich reiche Beute gemacht. Eine Revue Carre, Ref. Nr. T4614A Vergoldetes Gehäuse: Breite 30 mm x 28 mm ohne...
  • Junghans Wecker (Tischuhr)

Junghans Wecker (Tischuhr): Hallo, Ich habe bei ebay zum Sofort Kauf die auf den Bildern zu sehende Uhr für 20,00 € erstanden. Sie geht zwar, müsste aber warscheinlich...
  • Nachschub: Junghans-Tischuhr, Blessing-Wecker

Nachschub: Junghans-Tischuhr, Blessing-Wecker: Junghans-Tischuhr, kleiner Blessing Wecker und nen Wälzer über Uhren für wenig Kohle abgesahnt