[Suche] Junghans Telemeter

Diskutiere Junghans Telemeter im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche eine Junghans Telemeter in schwarz. MfG Richard
Thema:

Junghans Telemeter

Junghans Telemeter - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Junghans Telemeter (oder doch nicht?)

Kaufberatung Junghans Telemeter (oder doch nicht?): Ich suche schon länger einen Chrono und mir schweben einige Modelle im Kopf rum. Sinn 103 St (keine Sa!) Sinn 144 B&R V2-94 Junghans Telemeter...
  • [Erledigt] Junghans Telemeter Ref. Nr. 027/3381.44

[Erledigt] Junghans Telemeter Ref. Nr. 027/3381.44: Sie leigt einfach schon zu lange in der Box. Deswegen darf Sie doch gehen. Es ist eine besondere, weil Sie eine besondere Nummer als Seriennummer...
  • [Erledigt] Junghans Meister Telemeter Ref. Nr. 027/3381.44

[Erledigt] Junghans Meister Telemeter Ref. Nr. 027/3381.44: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Junghans Meister Telemeter Ref. Nr. 027/3381.44. Diese kommt ohne Box und Papiere, das genaue Jahr kenne...
  • Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch"

Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch": Hallo Forum, ein gesundes, friedliches, an Uhren sowie schönen Ereignissen reiches Jahr wünsche ich Euch. Nachdem ich mich im ersten halben...
  • Junghans Meister Telemeter Ref. Nr. 027/3380.00 und ein holpriger Start

Junghans Meister Telemeter Ref. Nr. 027/3380.00 und ein holpriger Start: Gefallen hat sie mir immer schon und ich bin das eine und andere mal vor dem Schaufenster gestanden um sie zu bewundern. Am 14.6. war es soweit...