[Erledigt] Junghans Taucheruhr Vintage Automatik

Diskutiere Junghans Taucheruhr Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete o.a. Uhr zum Verkauf oder Tausch an. Sie hat einen DM von 40mm, ein verchromtes Gehäuse und im Inneren tickt lt. meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete o.a. Uhr zum Verkauf oder Tausch an. Sie hat einen DM von 40mm, ein verchromtes Gehäuse und im Inneren tickt lt. meinem Uhrmacher ein Junghans "099IL" Werk, höchstwahrscheinlich ETA-Basis (?). Aus welchem Material das kratzerfreie Glas ist, kann ich leider nicht sagen. Die Zeiger sind "Maxi", wobei ich sie bereits so gekauft habe - ich habe nicht daran herumgebastelt oder basteln lassen. Das Band ist auf 17cm HGU eingestellt, ich habe noch 1 weiteres Bandglied (es ist also noch 1cm Verlängerungsmöglichkeit). Die Lünette ist einseitig drehbar.

Die Uhr wurde 2011 von meinem Stamm-Uhrmacher serviciert. Sie funktioniert tadellos.

Kratzer sind zwangsläufig vorhanden, nicht jedoch am Glas. Siehe hierzu Fotos.

• Preis: € 350 zzgl. Versand (AT: € 5; DE: € 15)
  • persönliche Übergabe in Wien ist gerne möglich
  • Zahlungsmöglichkeiten sind cash bei pers. Übergabe, Überweisung oder Paypal - im letztgenannten Fall erhöht sich der Kaufpreis um 4% (sorry, sind schlichtweg die Kosten. Da hab ich auch nix davon)
Hins. Tauschobjekten bin ich für alles Mechanische offen. Super wäre ein Chronograph in Panda-Optik, aber auch Diver sind gerne gesehen. Auch gegen schöne Dresser wehre ich mich nicht ;-). Die Uhr sollte aber jedenfalls ein Datum haben. Vintage oder Neu ist egal. Wertausgleich versteht sich in beide Richtungen von selbst, wobei ich 2-stellig bleiben möchte (muß schon ein besoders tolles Ding sein, dann ist auch mehr drin ;-))

DSC_0110.JPG

DSC_0112.JPG

DSC_0113.JPG

DSC_0114.JPG

DSC_0120.JPG

DSC_0122.JPG

DSC_0129.JPG

DSC_0131.JPG

DSC_0134.JPG

Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Danke fürs reinschauen! lg Stefan

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Preisanpassung auf € 325 zzgl Versand! Auch Tauschanbote sind weiterhin herzlich willkommen!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Kann bitte zu, sie bleibt vorläufig. Danke für die Einstellmöglichkeit! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Taucheruhr Vintage Automatik

Junghans Taucheruhr Vintage Automatik - Ähnliche Themen

• Junghans Taucheruhr 10 ATM - Die perfekte Studentenuhr....

Junghans Taucheruhr 10 ATM - Die perfekte Studentenuhr....: Guten Abend, freut mich, dass ich nun auch einer von euch bin. Ich möchte auch gleich Etwas zu dem tollen Forum hier beitragen, indem ich euch...
  • Aus der Bucht gefischt..... Taucheruhr Junghans

Aus der Bucht gefischt..... Taucheruhr Junghans: Ich möchte euch nur kurz diese Uhr zeigen. Durch Zufall habe ich diese Uhr in der Bucht kurz vor Auktionsende gesehen. Da ich sowieso noch eine...
  • Junghans Taucheruhr

Junghans Taucheruhr: Hallo, kann mir jemand etwas zu dieser Junghans Taucheruhr sagen? Ich habe sie noch nicht geöffnet. Es ist eine Automatik und in sehr gutem...
  • Gangwerte Junghans W.257a verbessern

Gangwerte Junghans W.257a verbessern: Hallo liebe Uhrmacher und Auskenner, ich bin neu hier im Forum, kürzlich 55 Jahre alt geworden und arbeite als Kundendiensttechniker...