[Erledigt] Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber

Diskutiere Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Junghans 42 in Silbergehäuse, Schwanenhals Regulage. Die Uhr läuft allerdings sollte sie zur Revision denn sie läuft stark vor. Alle 3 Deckel sind...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Junghans 42 in Silbergehäuse, Schwanenhals Regulage. Die Uhr läuft allerdings sollte sie zur Revision denn sie läuft stark vor. Alle 3 Deckel sind aus 900 Silber. Der Zustand ist gebraucht aber ohne grobe Schäden, Dellen oder Kratzer. Auf dem Inneren Deckel ist eine Widmung. Durchmesser ohne Krone ca 50mm.

Preisvorstellung € 95 inkl Versand als Brief.

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern verkaufe von Privat.

Anhänge

Thema:

Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber

Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhr wohl aus den 30 ziger Jahren mit Gehäuse von Gustav Rau Pforzheim Savonette Kaliber Junghans?

Uhrenbestimmung Taschenuhr wohl aus den 30 ziger Jahren mit Gehäuse von Gustav Rau Pforzheim Savonette Kaliber Junghans?: Hallo, wer kann mir sagen um welches Kaliber es sich handelt? Gruß Hubert
  • Junghans Taschenuhr -was hab ich

Junghans Taschenuhr -was hab ich: Hallo Ich habe mich an Neuland gewagt- Junghans . Diese Taschenuhr hab ich für einen schmalen Taler erstanden, mit dem Hintergedanken das ich den...
  • Junghans Taschenuhr - welches Werk ?

Junghans Taschenuhr - welches Werk ?: Guten Tag, ich habe eine Junghans Taschenuhr bekommen und weis nicht welches Werk dort verbaut ist, J8 oder J9 vielleicht auch ein anderes...
  • Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr J80 Werk

Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr J80 Werk: Hallo Zusammen, ich habe hier eine Junghans Taschenuhr in einer sehr kleinen Größe. Ich würde gerne wissen wie alt die Uhr ist vom Werk müsste...
  • Uhrenbestimmung Ältere Taschenuhr mit nicht klar definierbarem Junghans Werk

Uhrenbestimmung Ältere Taschenuhr mit nicht klar definierbarem Junghans Werk: Hallo zusammen, bei folgender TU benötige ich mal Unterstützung bei der Werkbestimmung, denn wenn ich mir die bekannten Seiten so ansehe, ist...