[Erledigt] Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber
Diskutiere Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Junghans 42 in Silbergehäuse, Schwanenhals Regulage. Die Uhr läuft allerdings sollte sie zur Revision denn sie läuft stark vor. Alle 3 Deckel sind...
Junghans 42 in Silbergehäuse, Schwanenhals Regulage. Die Uhr läuft allerdings sollte sie zur Revision denn sie läuft stark vor. Alle 3 Deckel sind aus 900 Silber. Der Zustand ist gebraucht aber ohne grobe Schäden, Dellen oder Kratzer. Auf dem Inneren Deckel ist eine Widmung. Durchmesser ohne Krone ca 50mm.
Preisvorstellung € 95 inkl Versand als Brief.
Ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern verkaufe von Privat.
-
374,5 KB
Aufrufe: 30
-
369,5 KB
Aufrufe: 33
-
323,3 KB
Aufrufe: 23
-
265,2 KB
Aufrufe: 18
-
374 KB
Aufrufe: 21
-
261,3 KB
Aufrufe: 23
-
334,4 KB
Aufrufe: 18
Thema:
Junghans Taschenuhr Werk 42, Schwanenhals, Silber
Junghans Taschenuhr - welches Werk ?: Guten Tag,
ich habe eine Junghans Taschenuhr bekommen und weis nicht welches Werk dort verbaut ist, J8 oder J9 vielleicht
auch ein anderes...
Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr J80 Werk: Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Junghans Taschenuhr in einer sehr kleinen Größe.
Ich würde gerne wissen wie alt die Uhr ist vom Werk müsste...
Uhrenbestimmung Ältere Taschenuhr mit nicht klar definierbarem Junghans Werk: Hallo zusammen,
bei folgender TU benötige ich mal Unterstützung bei der Werkbestimmung, denn wenn ich mir die bekannten Seiten so ansehe, ist...
Junghans Astra Taschenuhr: Hallo Everybody,
ich bin kein Uhrenfachman, aber Uhrenliebhaber und habe aus dem Nachlass meines Urgroßvaters noch eine Taschenuhr Junghans Astra...
Junghans Taschenuhr - welches Werk ?: Guten Tag,
ich habe eine Junghans Taschenuhr bekommen und weis nicht welches Werk dort verbaut ist, J8 oder J9 vielleicht
auch ein anderes...
Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr J80 Werk: Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Junghans Taschenuhr in einer sehr kleinen Größe.
Ich würde gerne wissen wie alt die Uhr ist vom Werk müsste...
Uhrenbestimmung Ältere Taschenuhr mit nicht klar definierbarem Junghans Werk: Hallo zusammen,
bei folgender TU benötige ich mal Unterstützung bei der Werkbestimmung, denn wenn ich mir die bekannten Seiten so ansehe, ist...
Junghans Astra Taschenuhr: Hallo Everybody,
ich bin kein Uhrenfachman, aber Uhrenliebhaber und habe aus dem Nachlass meines Urgroßvaters noch eine Taschenuhr Junghans Astra...