[Erledigt] Junghans Taschenuhr mit Kaliber 48G

Diskutiere Junghans Taschenuhr mit Kaliber 48G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, auch die Taschenuhr von Junghans muss gehen, neue Projekte fordern Tribute. Sehr schön erhaltene Taschenuhr von junghans mit kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

auch die Taschenuhr von Junghans muss gehen, neue Projekte fordern Tribute. Sehr schön erhaltene Taschenuhr von junghans mit kaliber 48G. Das Besondere an der Uhr ist, dass sie einen Sekundenstop bei gezogener Krone hat. Gehäuse Edelstahl, gebläute Zeiger, versilbertes Zifferblatt. Uhr läuft sofort an und gut durch.

Schnelle 99,-€ zzgl. versicherter Versand nach Wunsch. Falls ich hier mit dem Preis total daneben liegen sollte, meldet Euch mit nem begründeten Vorschlag. Achtet bitte auch auf die anderen Tschenuhren im Marktplatz, vielleicht wollt ihr ja was "bündeln"...;-)

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
o.k., 69,-€ zzgl. Versand nach Wunsch...

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
...last call: 59,-€ zzgl. Versand (geht sie dafür nicht weg, lasse ich sie liegen...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Taschenuhr mit Kaliber 48G

Junghans Taschenuhr mit Kaliber 48G - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Taschenuhr J 35 aus dem Jahr 1925 "Umbau zur Armbanduhr"

[Verkauf] Junghans Taschenuhr J 35 aus dem Jahr 1925 "Umbau zur Armbanduhr": Das Werk ist in einem Edelstahl Gehäuse Typ Miyota 8215 mit einem Durchmesser von 41,5 mm verbaut, hat ein Mineralglas und der Glasboden ist...
  • [Erledigt] Junghans Herren Taschenuhr. Silber 800

[Erledigt] Junghans Herren Taschenuhr. Silber 800: Herren Taschenuhr der Firma Junghans aus 800 Silber, alle drei Deckel sind mit 800 gepunzt. Die Uhr läuft gut nach dem Aufzug, trotzdem würde ich...
  • [Erledigt] JUNGHANS Taschenuhr mit J38a/1 und gebläuten Zeigern, leicht defekt

[Erledigt] JUNGHANS Taschenuhr mit J38a/1 und gebläuten Zeigern, leicht defekt: Ich biete eine alte und sehr schöne, gut erhaltene Taschenuhr der bekannten deutschen Marke JUNGHANS. Sie hat ein zeittypisches großes hauseigenes...
  • [Erledigt] Junghans Taschenuhr 0,800 Silber

[Erledigt] Junghans Taschenuhr 0,800 Silber: Hallo zusammen! Abgeben möchte ich eine mechanische Taschenuhr von Junghans, mit einem 0,800 Silber-Stempel! Die Taschenuhr läuft technisch...
  • Alpina- Junghans Taschenuhr

Alpina- Junghans Taschenuhr: Guten Tag an alle, Habe eine Frage an alle Sammler speziell Junghans Taschenuhren Auf den Bildern sind im Gehäuse unter der Junghansschrift...