[Suche] JUNGHANS Spektrum Automatik

Diskutiere JUNGHANS Spektrum Automatik im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche eine JUNGHANS Spektrum Automatik. Die Uhr sollte komplett mit Box und Papieren sein. Außerdem sich in einem...
ole75

ole75

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich suche eine JUNGHANS Spektrum Automatik. Die Uhr sollte komplett mit Box und Papieren sein. Außerdem sich in einem guten bis sehr gutem Zustand befinden.

Thema:

JUNGHANS Spektrum Automatik

JUNGHANS Spektrum Automatik - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik

Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin. Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik 027/1502.00 (die mit dem Grand Seiko-Werk)

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik 027/1502.00 (die mit dem Grand Seiko-Werk): Liebe Uhrenfreunde, um meine mittlerweile zu große Sammlung zu verkleinern, biete ich insgesamt vier Uhren zum Verkauf an. Und zwar die, die...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: -- Bereits reserviert, danke ans Forum. Fotos angepasst gegen möglichen "Bilderklau" ;-) -- Moin zusammen, trage mittlerweile in Keramik nur...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu: Edit: Angebot neu eingestellt, da Fehler beim Bildupload. Hallo Zusammen, biete euch im Zuge meines neuen Uhrenprojektes eine (fast) neue...
  • [Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik - Ref. 027/1500.44 - Garantie von 02/2018 - wie neu: EDIT: Bitte Angebot löschen, da Fehler bei Bild-Upload. Neues Angebot mit identischem Inhalt und korrekten Bildern gerade online gestellt...