[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik Ref.:027/1500.44

Diskutiere Junghans Spektrum Automatik Ref.:027/1500.44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Junghans Spektrum Automatik 27/1500.44 + original orangefarbenes Kautschukband mit Spezialanstoß...
  • Junghans Spektrum Automatik Ref.:027/1500.44 Beitrag #1
dannydelubo

dannydelubo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Junghans Spektrum Automatik 27/1500.44 + original orangefarbenes Kautschukband mit Spezialanstoß

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr befindet sich in meinem privat Besitz.

Die Uhr ist:
"wie neu" 2-3 mal am Kautschukband getragen. Das Keramik/Stahlband wurde auf meine Größe gekürzt. Entnommene Glieder sind natürlich dabei.

Sie ist aus
  • 2. Hand und wurde Anfang des Jahres von mir privat erworben.

Lieferumfang:
Original Box: Ja
Garantie/Erstkaufbeleg: Nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): Nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband: Ja Keramik/Stahlband
Weiteres Zubehör: Original orangefarbenes Kautschukband für den Sommer...🕶️

Preis:
VHB 650,00€

Versandkosten Euro 5,90€ versicherter DHL Versand (bis 500€) mit Sendungsverfolgung
Zahlungswunsch (PayPal Family&Friends, Überweisung, face to face Im Raum Mannheim oder Bad Dürkheim)

Technische Daten:
übernommen von Uhr 24:
  • Werk: Automatikuhrwerk, Junghans J830 (modifiziertes Grand Seiko Werk)💪
  • Funktionen: Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum
  • Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit Appliquen und arabischen Ziffern, vollständige Minuterie, Stunden- und Minutenzeiger und Zeichen mit umweltfreundlicher "Super Luminova" Leuchtmasse, Datum zwischen 4 und 5, Junghans-Logo
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit polierter, schwarzer Keramiklünette, transparenter Glasboden mit Blick auf das hochwertig verfeinerte Automatikuhrwerk, kratzfestes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Keramikkrone mit Flankenschutz
  • Wasserdicht: Geprüft bis 100 Meter / 10 ATM
  • Armband: Massives Gliederband aus Edelstahl mit poliertem Keramikmittelteil
  • Schließe: Faltschließe aus Edelstahl mit Junghans-Logo
  • Gewicht: 140 Gramm
  • Maße: Durchmesser: 41,6 mm, Stärke: 9,6 mm

Beschreibung der Uhr:
Da ich schon immer diese Junghans Spektrum mit diesem Werk haben wollte, habe ich sie mir Anfang des Jahres gekauft. Von Privat und ohne Rechnung oder Bedienungsanleitung. War mir auch nicht wichtig, da ich sie tragen wollte. Das Keramik/Stahlband wurde gekürzt und das neue Kautschukband für den Sommer installiert. Leider wurde ich mit der Uhr nicht warm und sie bekam nur 2-3 mal die Chance ausgetragen zu werden (am Kautschuk).
Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Das einzige ist ein Desk Diving Streifen auf der Faltschließe am Logo (siehe Bilder). Fällt aber im Tagesgebrauch nicht auf. Glas bzw. Lünette, sowie Gehäuse weisen keine Gebrauchsspuren auf. Micros-Swirls will ich nicht ausschließen. Jetzt schaut euch die Bilder an und erfreut euch an dem seltenen Stück. Entschuldigt etwaige Fettdatscher oder Fusel auf den Bildern. Die gehören zum Kaufpreis dazu. 😁
Falls ihr noch Bilder benötigt schickt mir einfach eine Nachricht. Freue mich auf eure Nachrichten/Angebote.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote und Danke für die Möglichkeit der Einstellung im Forum"

Dannydelubo

Anhänge

• IMG_5204.jpg
    IMG_5204.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5205.jpg
    IMG_5205.jpg
    247 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5206.jpg
    IMG_5206.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_5207.jpg
    IMG_5207.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5208.jpg
    IMG_5208.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5209.jpg
    IMG_5209.jpg
    496,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5210.jpg
    IMG_5210.jpg
    750 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5211.jpg
    IMG_5211.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5212.jpg
    IMG_5212.jpg
    377 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5213.jpg
    IMG_5213.jpg
    288 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Junghans Spektrum Automatik Ref.:027/1500.44

Junghans Spektrum Automatik Ref.:027/1500.44 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine "Junghans Spektrum Automatik ", Ref. 027/1500.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Hallo, ich möchte hier meine Junghans Spektrum Automatik mit der Ref. Nr. 027/1500.44 veräußern. Die Uhr ist aus 2021, hat Box, Papiere...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatic ref. 027/1501.44: Grüß euch, Ich biete euch hier ein schönes Stück aus meiner Sammlung an, eine Junghans Spektrum Automatic. Das besondere neben der matten...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Liebe Uhrengemeinde, es sind leider zu viele geworden... einige müssen mich verlassen.... Zum Verkauf steht meine Junghans Spektrum Automatic. Ich...
Kaufberatung Suche Lederband für Junghans Spektrum Mega Solar: Ich bin auf der Suche nach einem passenden Lederband für eine Junghans Spektrum Mega Solar. Junghans und der Zubehörhandel bieten aktuell nur das...
Oben