[Erledigt] Junghans Spektral Mega Titan (030/2012)

Diskutiere Junghans Spektral Mega Titan (030/2012) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte den Anteil meiner batteriebetriebenen Quarzer reduzieren und biete daher hier meine in den letzten Jahren nicht mehr getragene Junghans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBodenschatz

DerBodenschatz

Themenstarter
Ich möchte den Anteil meiner batteriebetriebenen Quarzer reduzieren und biete daher hier meine in den letzten Jahren nicht mehr getragene Junghans Mega Spektral Titan an.

Ich bin zwar der Erstbesitzer, kann aber leider nicht mehr genau ermitteln, wie alt die Uhr wirklich ist. Ungefähr 7 Jahre, aber das ist aus dem Bauch geschätzt. Garantie bzw. Gewährleistung vom Hersteller ist sowieso abgelaufen. Die Uhr wird ohne Box und Papiere geliefert.

Daten der Uhr (aus dem Netz kopiert):

Gehäuse: Titan-Gehäuse
Glas: Saphirglas
Boden: Mineralglas bedampft
Höhe: 42,3 mm
Breite: 39,1 mm
Stärke: 9,9 mm
Gewicht: 50 g
Armband: Lederarmband
Funk Automatische Zeitumstellung auf Sommer-/Winterzeit, ewiges Datum, Empfang des Zeitzeichensenders DCF 77,5 für Europa
Wasserdicht, 5 bar

Das Saphirglas hat einen kleinen Kratzer bei Minute 8. Das Gehäuse und die Faltschließe aus Titan weisen die unvermeidlichen Spuren auf, die dieses Material im täglichen Gebraucht leider schnell anzieht.

Das Lederband sollte getauscht werden, ich könnte mir die Mega aber auch gut an Canvas oder einem Nato-Band vorstellen.

Die Uhr war letzte Woche beim Uhrmacher (nicht beim Kaufhausschrauber) zum Batteriewechsel und hat danach den Waditest mit 5bar bestanden. Mehr hat auch Junghans nicht für die Uhr angegeben.

Als Preis setze ich verhandelbare 80 Euro inkl. Versand per DHL-Paket an. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Bei persönlicher Übergabe im Raum Aachen oder Neuss ziehe ich 5 Euro ab.

Wie üblich: Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie durch mich.

FullSizeRender.jpgFullSizeRender[7].jpgFullSizeRender[2].jpgFullSizeRender[1].jpgFullSizeRender[6].jpgFullSizeRender[5].jpgFullSizeRender[4].jpgFullSizeRender[3].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Spektral Mega Titan (030/2012)

Junghans Spektral Mega Titan (030/2012) - Ähnliche Themen

• [Suche] Minutenzählrad Junghans J88

[Suche] Minutenzählrad Junghans J88: Kann das sein, dass niemand eine Idee dazu hat? Bitte schaut doch mal in Euren Ersatzteilen/Schlachtwerken nach!!!!!!!!!Danke!!!!!!
  • [Verkauf] Junghans 17 Jewels - 20Mikron vergoldet

[Verkauf] Junghans 17 Jewels - 20Mikron vergoldet: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht eine Junghans 17 Jewels mit Handaufzug. Für das Alter ist der äußere Zustand der Uhr sehr gut. Es gibt...
  • Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR - wie ist Glas befestigt?

Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR - wie ist Glas befestigt?: Hallo, In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, das ich den Akku von meiner "Junghans SPEKTRAL MEGA SOLAR 034/2300.44" tauschen will...
  • [Verkauf] Junghans Spektral Mega Titan 030/2010.00

[Verkauf] Junghans Spektral Mega Titan 030/2010.00: Hallo, das ist mein erster Beitrag und somit auch das erste Angebot, ich hoffe es funktioniert alles und der Beitrag wird korrekt angezeigt...
  • [Verkauf] Junghans Spektral Mega Titan Funkuhr inkl. Box und Garantiekarte

[Verkauf] Junghans Spektral Mega Titan Funkuhr inkl. Box und Garantiekarte: Verkaufe Junghans Mega Spektral Titan Funkuhr inkl. original Junghans Lederband, original Box und Garantiekarte. Die Uhr selbst ist in Top...