[Erledigt] Junghans Solar 1 - Titanium

Diskutiere Junghans Solar 1 - Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Co.! Zum Verkauf/Tausch steht eine Junghans Solar 1 aus Titan mit einem m.E...
bemay

bemay

Themenstarter
Privatverkauf und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Co.!

Zum Verkauf/Tausch steht eine Junghans Solar 1 aus Titan mit einem m.E. Aftermarket Titanarmband. Ich habe die Uhr kürzlich im Rahmen eines erworbenen Konvoluts erhalten, jedoch keine Verwendung dafür, zumal der Akku wohl defekt ist. Der Durchmesser beträgt 35mm o.K.

Kurze Zustandsbeschreibung:
  • Optisch mit Tragespuren an Gehäuse, Band und auch Kratzer auf dem Glas.
  • Im Licht läuft die Uhr grds. macht jedoch 2-Sekunden-Sprünge.
  • Krone lässt sich sauber ziehen und die Uhrzeit/Datum stellen.
Das Band ist aktuell auf ca. 19cm eingestellt, an der Feinvestellung sind noch 1.8cm Luft nach oben!

Preis: 20,- Euro - Versand.

IMG_4238.jpg

IMG_4239.jpg

IMG_4240.jpg

IMG_4241.jpg

IMG_4242.jpg

IMG_4243.jpg

IMG_4245.jpg

Thema:

Junghans Solar 1 - Titanium

Junghans Solar 1 - Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS Complication Kal. 571/72 Mondphase Ref. 7434 - 40: Privatverkauf und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Co.! Zum Verkauf/Tausch steht eine Oris Complication Mondphasen/Kalenderuhr mit der...
[Erledigt] Junghans Solar 1 PVD original Band Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Solar 1 PVD original Band Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GPW-2000 Gravitymaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Junghans Solar 1, 4 x alter Lagerbestand: Hallo, Ich biete euch hier vier Junghansuhren aus einem Lagerbestand an. Von links nach rechts: 1. Solar 1: 024/4807, Edelstahlband, Datum auf...
[Erledigt]

Junghans Solar 1

[Erledigt] Junghans Solar 1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Solar 1 von Junghans. Die Uhr befindet sich für das Alter in wirklich ordentlichem Zustand, das Gehäuse...
Oben