[Erledigt] Junghans Smoke Alarm Fullset im NOS-Zustand

Diskutiere Junghans Smoke Alarm Fullset im NOS-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Sammlung soll noch etwas kleiner werden, deshalb bitte ich heute ein kurioses Stück an, Junghans Smoke Alarm Quarzwecker mit Rauchmelder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apollo-star

apollo-star

Themenstarter
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Meine Sammlung soll noch etwas kleiner werden, deshalb bitte ich heute ein kurioses Stück an,

Junghans Smoke Alarm
Quarzwecker mit Rauchmelder „Smoke Alarm“ (ca. 1983)
Star-Quarz-Werk 751.70

Ich habe diesen Wecker originalverpackt erworben und nicht geöffnet.
Das Gerät ist noch in der Folie und deshalb kann ich zur Funktion nichts sagen.
Ich wollte dieses NOS-Gerät nicht antasten.

Ich hätte gerne 89 Euro für den Wecker
Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL
Bezahlung: Paypal oder Überweisung oder bar bei Abholung
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

DSC01856.jpg
DSC01857.jpg
DSC01858.jpg
DSC01859.jpg
DSC01860.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Smoke Alarm Fullset im NOS-Zustand

Junghans Smoke Alarm Fullset im NOS-Zustand - Ähnliche Themen

• Alpina 211 (221) Zapfen Ankerrad (Junghans J47 / ZentRa 62)

Alpina 211 (221) Zapfen Ankerrad (Junghans J47 / ZentRa 62): Hallo, ich habe mir eine alte defekte Taschenuhr auf dem Flohmarkt ersteigert. Eine recht schöne Alpina mit Werksbezeichnung 211. Sie...
  • Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration

Junghans-Küchenuhr (Max Bill ähnlich) - Bestimmung und Frage zur Restauration: Hallo Forum, schön dieses anregende Forum gefunden zu haben. Gerne würde ich direkt mit einer Frage hier beginnen: Kürzlich habe ich mir eine...
  • Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt

Junghans Chronoscope72 Mechaquartz das zweite Mal defekt: Ich habe sein Jänner eine Junghans Chronoscope 72 mit dem Mechaquartz Werk Junghans J645.83. Hinter dieser kryptischen Nummer verbirgt sich ein...
  • [Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut

[Tausch] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut: Hallo ins Forum, zum Tausch steht ein Konvolut aus meiner privaten Sammlung bestehnd aus einem JUNGHANS Archimedes Chronoscope CHRONOGRAPHEN...
  • Uhrenbestimmung Junghans Smoke Alarm

Uhrenbestimmung Junghans Smoke Alarm: Als Sammler von Junghans Uhren bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach Kuriositäten wie z. B. der Wecker mit/als Spardose, oder die Wecker...