[Verkauf] Junghans / Sheffield Electronic mit Originalverpackung

Diskutiere Junghans / Sheffield Electronic mit Originalverpackung im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt ein sehr schön erhaltener Dresser, mit zugehöriger Geschichte, den ich Ende 2015 hier im Forum angekauft habe, es waren ein paar...
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein sehr schön erhaltener Dresser, mit zugehöriger Geschichte, den ich Ende 2015 hier im Forum angekauft habe, es waren ein paar dieser Uhren.

[Erledigt] - Sheffield von Junghans mit Dato Chron 600.12 Ungetragen OVP aus 1973 Vintage Dresser

Die Einzelheiten seht ihr in der ursprünglichen Anzeige. Die vorliegende Uhr hat eine Spur vom Öffnen des Gehäuses (nicht von mir, ich habe nur vor wenigen Wochen eine Batterie über den rückseitigen Schraubdeckel eingesetzt. Auch ist die Schachtel unbeschriftet.

Die Uhr läuft problemlos. Sie hat ein wenig Nachgang (stabil ca. 59 s/d) , das lässt sich mW aber problemlos einstellen.

Weil die gute nicht ganz so schön wie ihre Schwestern ist – aber immer noch deutlich schöner als entsprechende Uhren auf dem Gebrauchtmarkt, erlaube ich mir, den ursprünglichen Kaufpreis anzusetzen:

Ich hätte für die Uhr gerne 199 Euro, 5 Euro für Versand mit dhl Paket kommen dazu.

Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, ich verkaufe als Privatperson und betreibe kein Gewerbe. Die Uhr steht in meinem Alleineigentum.

IMG_6986_ergebnis.JPGIMG_6987_ergebnis.JPGIMG_6988_ergebnis.JPGIMG_6990_ergebnis.JPGIMG_6991_ergebnis.JPGIMG_6992_ergebnis.JPGIMG_6993_ergebnis.JPGIMG_6994_ergebnis.JPGIMG_6995_ergebnis.JPGIMG_6996_ergebnis.JPGIMG_6997_ergebnis.JPG

Thema:

Junghans / Sheffield Electronic mit Originalverpackung

Junghans / Sheffield Electronic mit Originalverpackung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert

[Erledigt] JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert: Hallo Großuhrenfreunde, ich biete diese unrestaurierte JUNGHANS Pendeluhr im Originalzustand mit Kaliber Junghans A 42 "Württemberg". Über die...
  • [Reserviert] Junghans J 82 Chronometer (Resteschachtel) Teile

[Reserviert] Junghans J 82 Chronometer (Resteschachtel) Teile: Titel ergänzt und verschoben in Zubehör 62kurt Guten Abend! Wie vielleicht auf den Bildern ausreichend gut erkennbar (Fragen gerne): Eine...
  • [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...
  • [Erledigt] Sheffield von Junghans mit Dato Chron 600.12 Ungetragen OVP aus 1973 Vintage Dresser

[Erledigt] Sheffield von Junghans mit Dato Chron 600.12 Ungetragen OVP aus 1973 Vintage Dresser: Hallo Forianer. Manchmal fällt einem ein Schatz in die Hände..... Ich habe hier eine Sheffield Electronic ungetragen und original verpackt. Die...
  • [Erledigt] Sheffield electronic transistorized 17 Jewels / Junghans 600.13

[Erledigt] Sheffield electronic transistorized 17 Jewels / Junghans 600.13: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich mich eine Uhr veräußern, die optisch und technisch einwandfrei aussieht und läuft. Es handelt sich um eine...