[Verkauf] Junghans Resonic 0359/0012 Wanduhr Zifferblatt und Zeiger

Diskutiere Junghans Resonic 0359/0012 Wanduhr Zifferblatt und Zeiger im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Forianer. Aus einem Restaurationsprojekt meines Vaters - leider ist er nicht mehr dazu gekommen - hier abzugeben : Ein sehr schön...
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, liebe Forianer.
Aus einem Restaurationsprojekt meines Vaters - leider ist er nicht mehr dazu gekommen - hier abzugeben :

Ein sehr schön erhaltenes Zifferblatt mit originalem Zeigerspiel (Stunde / Minute / Kappe für Sekundentrieb) einer Junghans Resonic Stimmgabel - Wanduhr.
Das Originalwerk war wohl irreparabel defekt und ein Spender ist kaum noch zu finden.

Der Zustand ist für eine Uhr aus den vermutlich 70er Jahren wirklich gut.
Natürlich nicht neu, aber ohne nennenswerte Beschädigungen, siehe Fotos.

Zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade.
Vielleicht mag ja jemand mit einem Aftermarket-Quarzwerk wieder Leben in die Gute bringen.

Für die gut erhaltenen Teile hätte ich gerne 10,- Euro zzgl. Versand nach Wahl, zahlbar per Überweisung, Paypal F&F oder bar bei Abholung.

Ich versichere, daß ich rein privat verkaufe und schließe auf diesem Wege auch jegliche Sachmängelhaftung und Rücknahme aus.

Ich freue mich auf Eure Anfragen per PN!

Liebe Grüße vom Mechanikles.

Hier dann die Fotos:

Resonic_Front.jpg
Resonic_Back.jpg
Resonic_Text.jpg

Thema:

Junghans Resonic 0359/0012 Wanduhr Zifferblatt und Zeiger

Junghans Resonic 0359/0012 Wanduhr Zifferblatt und Zeiger - Ähnliche Themen

• Junghans Tischuhr mit JH-Diehl Resonic

Junghans Tischuhr mit JH-Diehl Resonic: Ich möchte Euch heute eine kleine Tischuhr vorstellen, die 1976 der Olympiasieger im Tischtennis vom Landrat gestiftet bekommen hat, Es werden...
  • [Erledigt] JUNGHANS Wecker – Euro-Vox, Resonic

[Erledigt] JUNGHANS Wecker – Euro-Vox, Resonic: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Wecker der Marke Junghans (Euro-Vox, Resonic) aus den 70er Jahren. Wird mit Batterie betrieben. Läuft...
  • Hilfe bei Junghans Resonic up to date

Hilfe bei Junghans Resonic up to date: Hallo, ich habe diese Junghans-Tischuhr Resonic up-to-date erworben. Bei der 12 fehlt etwas. Ich weiß nicht, ob es evt. der Junghans-Stern war...
  • Uhrenbestimmung Junghans resonic

Uhrenbestimmung Junghans resonic: Hallo, ich habe im Keller eine alte Junghans "resonic" gefunden. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Uhr und vielleicht auch den Wert...