[Erledigt] Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand

Diskutiere Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde. Ich möchte mich hier von einem Reisewecker aus dem Hause Junghans trennen. Ein wirklich sehr schönes Stück, welches ohne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde.

Ich möchte mich hier von einem Reisewecker aus dem Hause Junghans trennen.
Ein wirklich sehr schönes Stück, welches ohne Mängel funktioniert.
Das Werk (mir unbekannt) lässt sich aufziehen, hält die Zeit sehr genau und der Alarm funktioniert bestens.
Das Leder ist in gut in Schuss, die Vergoldung makellos. Das Innenfutter unbeschädigt.
Das ZB und das Zeigerspiel ist neuwertig.

Sofort einsatzbereit :-)

20150109_115052.jpg
20150109_115203.jpg
20150109_115104.jpg
20150109_115122.jpg
20150109_115130.jpg

Sicher ein tolles Geschenk für jeden Uhrenliebhaber. Oder ganz klassisch, für Reisende :-)

Preislich hab eich mit 35€ + Versand vorgestellt.

Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!

MfG Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand

Junghans Reisewecker in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Reisewecker Junghans silentic

Reisewecker Junghans silentic: Ich habe diese ungewönliche Reisewecker heute gekauft.
  • [Verkauf] Junghans und 2x Diehl Wecker / Reisewecker

[Verkauf] Junghans und 2x Diehl Wecker / Reisewecker: Aus dem Fundus meiner Elern verkaufe ich hier drei Reisewecker der Firmen Junghans und Diehl Über den Zustand der Wecker kann ich persönlich...
  • Junghans Offiziersuhr Reisewecker? mit Spielwerk

Junghans Offiziersuhr Reisewecker? mit Spielwerk: Gestern habe ich diese schöne Uhr gekauft und weis leider nicht sehr viel darüber. Deshalb meine Frage in die Runde. Ist es wirklich ein...
  • [Erledigt] JUNGHANS Reisewecker 50er Jahre - läuft und weckt

[Erledigt] JUNGHANS Reisewecker 50er Jahre - läuft und weckt: Liebe Gemeinde, heute biete ich einen gut erhaltenen Reisewecker von Junghans. Dem Design nach aus den 50 er Jahren. Im Echtleder-Etui...
  • [Erledigt] 70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top!

[Erledigt] 70er Jahre Junghans Reisewecker, wie neu und technisch top!: Liebes Forum! Biete Euch heute einen wirklich sehr gut erhaltenen, original Junghans Reisewecker, ich denke mal aus den 70er Jahren (könnte...