[Erledigt] Junghans Reise-Etui

Diskutiere Junghans Reise-Etui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
Architect

Architect

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.

Zum Verkauf steht ein Junghans Reise-Etui in der Farbe Schwarz. Das Etui ist unbenutzt. Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen.

Für das Etui hätte ich gerne 20,- € zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,- €. Eine Abholung in Berlin-Charlottenburg ist auch möglich, dabei würden die Versandkosten selbstverständlich entfallen. Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Im Falle einer Abholung ist auch Bargeld in Ordnung.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11 (1).jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11.jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11.jpeg
    64,1 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2021-09-21 at 18.26.11 (2).jpeg
    71,3 KB · Aufrufe: 10
Architect

Architect

Themenstarter
Push: 15 Euro zzgl. Versand.

Thema:

Junghans Reise-Etui

Junghans Reise-Etui - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt]

IWC Reise-Etui

[Erledigt] IWC Reise-Etui: Ich verkaufe hier ein IWC Reise-Etui aus schwarzem Leder mit originalem Umkarton (OVP). Es eignet sich dadurch auch perfekt als Geschenk. Das...
[Erledigt] Breitling Service/Reise Etui: Moin liebes Uhrforum, jetzt sortiere ich fleißig Zubehör zu meinen Uhren aus und stelle nach und nach hier diverse Etuis ein. Zum Verkauf steht...
Oben