[Suche] Junghans Regulator Aufzugsfedern gesucht

Diskutiere Junghans Regulator Aufzugsfedern gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe ForenGemeinde, ich nutze den heutigen Tag (Karneval) dazu, meine beiden Junghans Regulatoren zu reparieren. Hier zu benötige ich...
P

Primousse

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
2
Hallo liebe ForenGemeinde,
ich nutze den heutigen Tag (Karneval) dazu, meine beiden Junghans Regulatoren zu reparieren. Hier zu benötige ich zwei Federn, welche leider gebrochen sind. Kann mir jemand von euch sagen, wie diese heißen und wo man solche bekommen kann? Vielen Dank für eure Hilfe,
Euer Primousse
Die ersten vier Fotos gehören zu einer Uhr, das letzte zu einer anderen.
 

Anhänge

Thema:

Junghans Regulator Aufzugsfedern gesucht

Junghans Regulator Aufzugsfedern gesucht - Ähnliche Themen

  • Junghans Regulator von 1905

    Junghans Regulator von 1905: Eigentlich wollte ich meinen Regulator nur in dem Faden "dezente Wanduhr von Junghans" zeigen, aber dann hat es mich doch interessiert, wann mein...
  • Junghans Regulator - Zifferblatt defekt

    Junghans Regulator - Zifferblatt defekt: Hallo zusammen, Ich habe einen schönen Junghans Regulator geschenkt bekommen. Leider hat der Regulator die Kriegswirren nicht gut überstanden...
  • [Erledigt] Junghans Westminster Regulator 1940 sehr strenges Art Deco Neuzeit

    [Erledigt] Junghans Westminster Regulator 1940 sehr strenges Art Deco Neuzeit: Werte Freunde der imposanten Wanduhren, ich hab mir im letzten Jahr diesen Regulator gekauft und möchte ihn wieder abgeben. Ich finde die Uhr...
  • Junghans Wanduhr/Regulator B11 - Schlagwerk deaktivieren

    Junghans Wanduhr/Regulator B11 - Schlagwerk deaktivieren: Guten Abend zusammen, ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer möglicherweise gut erhaltenen Junghans Wanduhr. Das schöne Stück habe ich...
  • Fachmann für Revision an einem Junghans Regulator

    Fachmann für Revision an einem Junghans Regulator: Hallo Uhrengemeinde, mein Regulator läuft eigentlich ganz rund, jedoch merke ich jetzt schon ein wenig das irgendwas anders ist. Manchmal bleibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben