[Erledigt] Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion

Diskutiere Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch gerne seltenen Wecker zum Verkauf anbieten: Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion Uhr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollo-star

Themenstarter
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Hallo, ich möchte Euch gerne seltenen Wecker zum Verkauf anbieten:

Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion

Uhr und Luftdruck-Messfunktion funktionieren.
Ich hätte gerne 125 Euro für den Wecker

Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL
Bezahlung: Paypal oder Überweisung oder bar bei Abholung
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

DSC01862.jpg
DSC01863.jpg
DSC01878.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion

Junghans Quarz-Tischuhr mit Luftdruck-Messfunktion - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Tischuhr 60is Worldtime Made in Germany Vintage: Hallo Uhrengemeinde Heute der weitere Verlauf meiner Sammlungsreduzierung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher keine...
[Erledigt] Uhrenständer Kirschbaum: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes: Uhrenständer aus Kirschbaum 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Helson Mesh 22mm

[Erledigt] Helson Mesh 22mm: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Helson Mesh 22mm 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt]

Isofrane 22mm grau

[Erledigt] Isofrane 22mm grau: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Isofrane 22mm grau 80€ zuzüglich Versand Keine...
Oben