Junghans quartz

Diskutiere Junghans quartz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor einiger Zeit ohne Armband günstig erstanden. Sie ist zwar etwas mitgenommen, aber ich finde, sie hat was...
  • Junghans quartz Beitrag #1
B

BenWend

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr vor einiger Zeit ohne Armband günstig erstanden. Sie ist zwar etwas mitgenommen, aber ich finde, sie hat was.

Das genaue Modell kann ich leider nicht zuordnen. Die Uhr ist auf jeden Fall älter als 10 Jahre.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 37 mm mit Krone. Sie ist relativ flach (ca. 6 mm) und sehr leicht.

Hier ein paar Bilder:

Junghans01.jpg
Junghans02.jpg
Junghans03.jpg
Junghans04.JPG
Junghans05.jpg

Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Junghans quartz Beitrag #2
BSBV

BSBV

Hallo,
nicht ganz so mein Fall, aber meinen Glückwunsch zur Junghans. Sieht nett aus am Arm.

• Junghans quartz Beitrag #3
twehringer

twehringer

Schöne Uhr, steht Dir auch gut. Ich wünsche Dir viel Spass mit der Uhr :-)

VG Thomas

Thema:

Junghans quartz

Junghans quartz - Ähnliche Themen

Citizen NJ0151-88M Tsuyosa "Tiffany": Hi, heute möchte ich euch meinen letzen Neuzugang vorstellen. Die Uhr hat mich heute erreicht und hat einen weiten Weg aus Hongkong hinter sich...
Coros Pace 2, kennt die jemand? (GPS Sportuhr): Hallo zusammen, für meine bessere Hälfte suche ich ein Sportuhr mit GPS , Schrittzähler, Herzfrequenzzähler usw. Das Problem der meisten Uhren...
Baume & Mercier Riviera Quartz 1990, 3. Gen: Moin liebe Gemeinde, Mit Vorstellungen tu ich mich schwer, möchte aber auch mal etwas kleines beitragen. Die Baume und Mercier Riviera gibt es...
Kleine gepflegte Langeweile. Swiss Military Hanowa - Alpina 06-7339.04.007: Hallo Forum, heute stelle ich eine Uhr vor, über die ich im Netz wenig gefunden habe. Deshalb hier ein paar Infos und Bilder. Aber erst einmal...
[Erledigt] JUNGHANS Automatic TV Case Kaliber 625 ca.1975 Magic Dial in Edelstahl & NSA Band: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Vintageuhren Fans. Da ich auch schon etwas Vintage bin und kein junger Hans vergebe ich meine Vintageuhren gerne...
Oben