[Verkauf] Junghans Quartz

Diskutiere Junghans Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Junghans Quartz sehr schlichte Version ( ohne den Stern im Zifferblatt ) Miyota Werk Orginal Lederarmband ( Junghans )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avocado

Themenstarter
Verkaufe meine Junghans Quartz

sehr schlichte Version ( ohne den Stern im Zifferblatt )

Miyota Werk

Orginal Lederarmband ( Junghans )

Ich hätte gern 50 €

ungetragen
auf dem zweiten Foto ist noch die Folie drauf

PRIVATVERKAUF

Anhänge

• IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    440,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    372 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0910.jpg
    IMG_0910.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 1.608
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Quartz

Junghans Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans „Chronoscope 1972” Meca-Quartz, Ref.nr.: 041/4262 mit Restgarantie: Hallo liebe Mitinsassen, Heute kommt meine schöne „Chronoscope 1972“ von Junghans zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir am 18.11.2019 neu erworben...
[Erledigt] Junghans mit Datum Handaufzug Vintage tolles blaues Zifferblatt Sonnenschliff Gehäuse: Kein gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete hier meine schöne Junghans zum Verkauf an. Sehr...
[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Meister Attache Chronoscope (027/4550.00) full set: Mein Bankkonto protestiert ernsthaft nach 4 neuen Uhren in 10 Tagen, daher muss leider etwas aus der Sammlung. Angeboten wird ein (für dieses...
[Verkauf] Junghans Org.Edelstahl Armbänder: Hallo Gemeinde Habe aus Uhrengeschäft Auflösung mehrere Junghans Orginal Edelstahl Armbänder zu verkaufen. Neu und Ovp Stegbreite 20mm Mit...
Oben