[Erledigt] Junghans Quartz Titan

Diskutiere Junghans Quartz Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Junghans Quartz Titan Uhr. Die Uhr ist gerne getragen worden und zeigt Tragespuren an Glas, Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Junghans Quartz Titan Uhr. Die Uhr ist gerne getragen worden und zeigt Tragespuren an Glas, Gehäuse, original Junghans-Lederarmband und Titan-Verschluss, das Glas ist in gutem Zustand. Der original Junghans-Rückdeckel ist leider nicht mehr vorhanden und wurde durch einen anderen, passgenauen Edelstahl-Deckel ersetzt.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Junghans Quartz Titan

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.90 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 0.7 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf der "3"

Meine Preisvorstellung liegt bei 15,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD

oder für 12,- EUR im Großbrief der Deutschen Post.

Anhänge

• P1010026.JPG
    P1010026.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 218
  • P1010027.JPG
    P1010027.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 203
  • P1010033.JPG
    P1010033.JPG
    133 KB · Aufrufe: 662
  • P1010035.JPG
    P1010035.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Erledigt. Bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Quartz Titan

Junghans Quartz Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic mit Datum - Full Set, Ref. 27/4002.44: Zum Verkauf steht meine "Junghans Max Bill Automatic", Ref. 27/4002.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Piazza Chronograph „Arthur Junghans“ Valjoux 7750: Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchter, aber schöner Chrono aus dem Hause Junghans. Die Uhr wurde wohl nur 2 Jahre lang hergestellt. Sie läuft...
[Erledigt] Junghans Navy Quartz: Ich verkaufe diese wunderschöne Junghans Navy Quartz Herrenuhr mit originalem Band. Die Batterie ist kürzlich leer gegangen, die Uhr hat zuvor...
[Erledigt] Junghans Chronograph Quartz WR 50: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Junghans Chronograph WR 50 verkaufen. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gekauft. Der...
[Erledigt] Junghans Starline Elegance Quartz Vintage Uhr mit Milanaise-Band hartvergoldet Ref: 012/5872.44 - Noch mit original Junghans Etiketten - Nie getragen: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte meiner doch recht neue Uhrensammlung eher eine andere Orientierung geben und mich in Richtung Sportlich, Diver...
Oben