[Erledigt] Junghans Quartz 633.60

Diskutiere Junghans Quartz 633.60 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Junghans Quartz aus den späten 70er Jahren mit grauen Zifferblatt. Uhr hat einen ordentlichen laufenden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Zum verkauf aus meiner Privatsammlung:

Junghans Quartz aus den späten 70er Jahren mit grauen Zifferblatt. Uhr hat einen ordentlichen laufenden 633,60 Quartzwerk mit Datumsanzeige. Uhr hat Benutzerspuren aber ansonsten recht ordentlich! Die Uhr ist voll funktionsfähig. Batterie und Deckeldichtung werden erneuert. Gehäuse und Armband sind nicht poliert, ist im ursprünglichen Zustand. Zifferblatt und Zeiger mit neuen Leuchtmasse. Armband passt für einen Handgelenkumfang von etwa 18,5 bis 19 cm.

Marke + Modell: Junghans Quartz
Der Durchmesser (von links nach rechts ohne die Krone mit gemessenen): +/- 35mm
Alter der Uhr: Ich schätze die Ende der 70er Jahre.
Vorhandensein von Papier, Karton und weiteres Zubehör: Keine
Der Zustand der Uhr (Kratzer, Abnutzung, Arbeit, etc.) können Benutzer Spuren auf den Fotos zu sehen ist, ist Uhr in sehr gutem Zustand!
Uhrwerk Hersteller + Typ: Junghans 633,60 Quartz

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 59 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Internationales Versand natürlich auch möglich, Kosten auf Anfrage.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Preis geändert: 39 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Internationales Versand natürlich auch möglich, Kosten auf Anfrage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Quartz 633.60

Junghans Quartz 633.60 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00

[Verkauf] Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00: Junghans Quartz-Wecker Superflaches Klappetui 144/4200.00 Lag jahrelang unbenutzt bei der Verwandtschaft in der Schublade und ist dann bei mir...
  • [Verkauf] Junghans Quartz Ende 70ger Anfang 80ger 667.01

[Verkauf] Junghans Quartz Ende 70ger Anfang 80ger 667.01: Die Uhr war noch an keinem Arm, hat aber durch zu ruppige ungeschützte Lagerung ein paar kleinere Kratzer, das Werk läuft wurde aber noch nie...
  • [Verkauf] Junghans quartz Damenuhr bicolor Saphirglas

[Verkauf] Junghans quartz Damenuhr bicolor Saphirglas: Angeboten wird eine kleine und feine Damenuhr von Junghans,in einem guten Zustand. Die Uhr hat Saphirglas und das Band ist vollständig,eignet sich...
  • [Suche] Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21

[Suche] Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Für meine Junghans Astra Quartz suche ich ein Uhrwerk vom Kaliber 667.21. Optisch ist sie in einem guten...
  • Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21

Uhrwerk für meine Junghans Astra Quartz Kaliber 667.21: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Im Jahr 1977 bekam ich zu meiner Konfirmation eine Junghans Astra Quartz mit dem Uhrwerk 667.21 geschenkt, an...