Junghans Pilot

Diskutiere Junghans Pilot im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe bei Niesen im OEZ in München eine Junghans Pilot im Schaufenster gesehen...
J

JungerHans

Ich empfehle Dir die Vista.
Da hast Du für kleines Geld einen Automatik-Chronographen (Valjoux 7750 mit gebläuten Schrauben) mit Datum und Wochentagsanzeige.

Hier der Link:

http://www.corner-shop.de/junghans/?gclid=CMqNvoGCspACFQz5XgodH0WnGg

Die Vista - Artikelnummer 027/4410 - scheint nicht so ganz in das Konzept von Junghans zu passen.

Die Archimedes - Artikelnummer 027/4510 - unterscheidet sich nur im Design des Ziffernblattes - soll aber einen Endkundenpreis von € 1.290,- / 1.390,- für Leder-/Stahlarmband haben.

Meine Vista habe ich seit einem Jahr am Handgelenk.
Die geht pro Monat ca. 30 Sekunden vor.

Liebe Grüße
Reiner

Thema:

Junghans Pilot

Junghans Pilot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Hallo Uhrenfreunde, weil sie mit leider doch zu groß ist, trenne ich mich von meiner Junghans Meister Pilot. Die Uhr wurde im August beim Konzi...
Kaufberatung Unentschlossen bei Junghans Max Bill Automatic - Welche Version?: Hallo! Ich war vor kurzem beim Juwelier und probierte die Junghans Max Bill an. Dies wird vermutlich meine erste mechanische Uhr für den...
Junghans Meister Handaufzug Terrassenbau Ref. 27/3000.02: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch meine Junghans Meister Handaufzug Terrassenbau vorstellen. Bei dieser Uhr handelt es sich um eine...
[Erledigt] Junghans Form Quarz Artikelnummer: 41/4885.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form Quarz, Ref: 41/4885.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope, Ref. 027/4600.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine der Uhren meiner Frau, eine "Junghans Max Bill Chronoscope", Ref. 027/4600.00 Dies ist ein...
Oben