kraudara
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Junghans Pilot Ref. 027/4521
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Original Box
Garantie ungestempelt
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) Hangtag etc.
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, weitere Bänder die für die Uhr von mir erworben wurden.
Weiteres Zubehör - eine weitere Datumsscheibe in weiß.
Preis:
VHB 666,- Euro inklusive versicherten Versand.
Zahlungswunsch PayPal Überweisung und ggf. auch Barzahlung bei Abholung.
Technische Daten:
Automatik | Kaliber J800.1 auf Basis ETA 2824-2 | 25 Lagersteine | 28.800 A/h | 38 hGangreserve | Stunden | Minuten | Zentralsekunde | Datum
Gehäuse:
Edelstahl schwarz | Ø 42 mm | Höhe 11,5 mm | Saphirglas | Saphirglas Boden verschraubt | wasserdicht bis 10 atm
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt | Ziffern und Zeiger mit Tritium Leuchtmasse
Band:
schwarzes Lederband | schwarze Edelstahl Dornschließe
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft. Sie ist nahezu im NOS Zustand. Die Beschichtung ist augenscheinlich ohne jede Makel. Glas beidseitig ohne Kratzer. Ich habe die Uhr nie am Original Band getragen, weitere Bänder die eigens für diese Uhr gekauft wurden lege ich jedenfalls bei. Sie läuft tadellos und zeigt kaum Abweichungen. Nachdem mir keine Zeitwaage zur Verfügung steht, kann ich zu den Werten leider nichts sagen.
Eine Besonderheit hat meine Uhr noch, da mich das weiße Datum bei der 3 störte habe ich über meinen Uhrmacher (Fischer Mainburg) eine schwarze original ETA Datumscheibe einbauen lassen. Macht meiner Meinung nach ein wesentlich schlüssigeres Bild. Die weiße liegt natürlich bei.
Nun die Fotos: bitte entschuldigt ggf. die Fusseln ich habe mein Bestes versucht!
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!Member kraudara
zum Verkauf steht meine
Junghans Pilot Ref. 027/4521
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- gebraucht hier im Forum 2020 gekauft. Zum Alter kann ich leider nichts sagen, da die Garantiekarte nicht gestempelt ist.
Original Box
Garantie ungestempelt
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) Hangtag etc.
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, weitere Bänder die für die Uhr von mir erworben wurden.
Weiteres Zubehör - eine weitere Datumsscheibe in weiß.
Preis:
VHB 666,- Euro inklusive versicherten Versand.
Zahlungswunsch PayPal Überweisung und ggf. auch Barzahlung bei Abholung.
Technische Daten:
Junghans Pilot Automatik
Uhrwerk u. Funktionen:Automatik | Kaliber J800.1 auf Basis ETA 2824-2 | 25 Lagersteine | 28.800 A/h | 38 hGangreserve | Stunden | Minuten | Zentralsekunde | Datum
Gehäuse:
Edelstahl schwarz | Ø 42 mm | Höhe 11,5 mm | Saphirglas | Saphirglas Boden verschraubt | wasserdicht bis 10 atm
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt | Ziffern und Zeiger mit Tritium Leuchtmasse
Band:
schwarzes Lederband | schwarze Edelstahl Dornschließe
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft. Sie ist nahezu im NOS Zustand. Die Beschichtung ist augenscheinlich ohne jede Makel. Glas beidseitig ohne Kratzer. Ich habe die Uhr nie am Original Band getragen, weitere Bänder die eigens für diese Uhr gekauft wurden lege ich jedenfalls bei. Sie läuft tadellos und zeigt kaum Abweichungen. Nachdem mir keine Zeitwaage zur Verfügung steht, kann ich zu den Werten leider nichts sagen.
Eine Besonderheit hat meine Uhr noch, da mich das weiße Datum bei der 3 störte habe ich über meinen Uhrmacher (Fischer Mainburg) eine schwarze original ETA Datumscheibe einbauen lassen. Macht meiner Meinung nach ein wesentlich schlüssigeres Bild. Die weiße liegt natürlich bei.
Nun die Fotos: bitte entschuldigt ggf. die Fusseln ich habe mein Bestes versucht!
Mindestens drei Fotos der Uhr: