[Erledigt] Junghans Pilot Ref. 027/4521

Diskutiere Junghans Pilot Ref. 027/4521 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Pilot Ref. 027/4521 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Junghans Pilot Ref. 027/4521 Beitrag #1
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Junghans Pilot Ref. 027/4521

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • gebraucht hier im Forum 2020 gekauft. Zum Alter kann ich leider nichts sagen, da die Garantiekarte nicht gestempelt ist.

Original Box
Garantie ungestempelt
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) Hangtag etc.
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, weitere Bänder die für die Uhr von mir erworben wurden.
Weiteres Zubehör - eine weitere Datumsscheibe in weiß.

Preis:
VHB 666,- Euro inklusive versicherten Versand.

Zahlungswunsch PayPal Überweisung und ggf. auch Barzahlung bei Abholung.

Technische Daten:

Junghans Pilot Automatik​

Uhrwerk u. Funktionen:
Automatik | Kaliber J800.1 auf Basis ETA 2824-2 | 25 Lagersteine | 28.800 A/h | 38 hGangreserve | Stunden | Minuten | Zentralsekunde | Datum

Gehäuse:
Edelstahl schwarz | Ø 42 mm | Höhe 11,5 mm | Saphirglas | Saphirglas Boden verschraubt | wasserdicht bis 10 atm

Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt | Ziffern und Zeiger mit Tritium Leuchtmasse

Band:
schwarzes Lederband | schwarze Edelstahl Dornschließe

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft. Sie ist nahezu im NOS Zustand. Die Beschichtung ist augenscheinlich ohne jede Makel. Glas beidseitig ohne Kratzer. Ich habe die Uhr nie am Original Band getragen, weitere Bänder die eigens für diese Uhr gekauft wurden lege ich jedenfalls bei. Sie läuft tadellos und zeigt kaum Abweichungen. Nachdem mir keine Zeitwaage zur Verfügung steht, kann ich zu den Werten leider nichts sagen.
Eine Besonderheit hat meine Uhr noch, da mich das weiße Datum bei der 3 störte habe ich über meinen Uhrmacher (Fischer Mainburg) eine schwarze original ETA Datumscheibe einbauen lassen. Macht meiner Meinung nach ein wesentlich schlüssigeres Bild. Die weiße liegt natürlich bei.
Nun die Fotos: bitte entschuldigt ggf. die Fusseln ich habe mein Bestes versucht!

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03928.JPG
DSC03922.JPG
DSC03924.JPG
DSC03926.JPG
DSC03927.JPG
DSC03933.JPG
DSC03935.JPG
DSC03936.JPG
DSC03943.JPG
DSC03947.JPG
DSC03948.JPG
DSC03949.JPG
DSC03950.JPG
DSC03951.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!Member kraudara

• Junghans Pilot Ref. 027/4521 Beitrag #2
kraudara

kraudara

Themenstarter
Up mit

599,- Euro

Thema:

Junghans Pilot Ref. 027/4521

Junghans Pilot Ref. 027/4521 - Ähnliche Themen

[Suche] Junghans Pilot Ref. 027/4521: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach dem Uhrenmodell Junghans Pilot Ref. 027/4521. Ich freue mich über Eure Angebote. LG Saintelmo...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meinen Junghans Meister Pilot Fliegerchronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik: Hallo, ich möchte hier meine Junghans Spektrum Automatik mit der Ref. Nr. 027/1500.44 veräußern. Die Uhr ist aus 2021, hat Box, Papiere...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Moonwatch Ref. 96B258 Fullset: Bulova Lunar Pilot Ref. 96B258 im Fullset! - Armband und Gehäuse bestehen aus Edelstahl - Angetrieben wird die Uhr durch ein High Performance...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 027/4601.00 mit schwarzem ZB, Full Set aus 2009: Liebe Uhrengemeinde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben