[Erledigt] JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert

Diskutiere JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Großuhrenfreunde, ich biete diese unrestaurierte JUNGHANS Pendeluhr im Originalzustand mit Kaliber Junghans A 42 "Württemberg". Über die...
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Hallo Großuhrenfreunde,
ich biete diese unrestaurierte JUNGHANS Pendeluhr im Originalzustand mit Kaliber Junghans A 42 "Württemberg". Über die Lauffähigkeit des Werkes und den Stundenschlag kann ich nichts sagen, da ich die Uhr wegen eines fehlenden Schlüssels nicht aufziehen kann. Das Werk sieht für meine Begriffe vollständig und lauffähig aus, müsste aber sicher überholt werden.

Das Gehäuse ist in Eiche furniert, die Fronttür hat facettengeschliffene Frontscheiben und ein gewölbtes Originalglas über dem ZB. Das silbrige Sonnenschliff - Zifferblatt trägt außer dem Junghans- Logo schwarze, aufgedruckte Breguet – Ziffern und schwarze Poire – Zeiger. Dem Minutenzeiger fehlt der Splint zur Befestigung. Das Pendel hat die zum ZB passende Optik (Eiche / silbrig).

Ich würde die Uhr wegen ihrer Größe nicht gerne verschicken, so dass sich der Käufer die Mühe machen muss, die Uhr bei mir zu einem Preis von 49,- € abzuholen.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.

2624281

2624282

2624283

2624284

2624285

2624287
2624288

2624289

2624290

Thema:

JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert

JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junghans Tischuhr

Uhrenbestimmung Junghans Tischuhr: Kann mir jemand bei der Altersbestimmung dieser Junghans Uhr helfen ? Hinten ist 151 eingraviert und unter dem großen Zahnrad Der Stern mit einem J.
  • [Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition

[Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, der Umbau meiner Sammlung in Richtung kleinerer Durchmesser geht weiter. Zum Verkauf steht heute mein...
  • [Erledigt] Junghans und Wehrmachtswerk Zifferblätter NOS Konvolut

[Erledigt] Junghans und Wehrmachtswerk Zifferblätter NOS Konvolut: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Diese NOS Zifferblätter haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Da ich...
  • Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP

Vintage JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42 im MP: Ich habe im MP diese Vintage Junghans Pendeluhr zum Verkauf angeboten:
  • [Erledigt] JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert

[Erledigt] JUNGHANS Pendeluhr mit Kaliber Junghans A 42, unrestauriert: Hallo community, ich verkaufe aus meinem Fundus eine unrestaurierte JUNGHANS Pendeluhr im Originalzustand mit dem Inhouse – Kaliber Junghans A...