[Suche] Junghans Olympic

Diskutiere Junghans Olympic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es fehlen mir noch ein paar Modelle. Wer möchte gern seine Junghans Olympic verkaufen oder tauschen? Freu mich auf Angebote. Vor allem an dem...
Avocado

Avocado

Themenstarter
Es fehlen mir noch ein paar Modelle.
Wer möchte gern seine Junghans Olympic verkaufen oder tauschen?
Freu mich auf Angebote.
Vor allem an dem Tricompax Modell bin ich interessiert.
Aber einfach mal alles anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Olympic

Junghans Olympic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...
  • Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer

Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer: Tja die Uhr als Full-Set sollte er lieber mal hier im Forum anbieten...da würde die bestimmt flott weg gehen.;-) „Bares für Rares“: Ralf hofft...
  • [Erledigt] JUNGHANS Chrono Olympic - Buren 12

[Erledigt] JUNGHANS Chrono Olympic - Buren 12: Zum Verkauf kommt eine JUNGHANS OLYMPIC CHRONO - 1972 (anlässlich der Olympischen Spiele in Deutschland). - Werk: Junghans als Cal J688.13...
  • [Erledigt] Junghans Olympic Nylon(?)Gehäuse rot/schwarz 1974

[Erledigt] Junghans Olympic Nylon(?)Gehäuse rot/schwarz 1974: Die Uhr ist ordentlich erhalten und läuft. Sie hat normale Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos erkennbar.Das Plastik ist etwas verblichen. Bei mir...