[Suche] Junghans Olympic Stahlband 20mm

Diskutiere Junghans Olympic Stahlband 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für meinen Junghans Olympic Chrono ein Stahlband mit geradem 20mm Bandanstoß. Bitte alles anbieten. Gruß Yannick
Yannick928S

Yannick928S

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meinen Junghans Olympic Chrono ein Stahlband mit geradem 20mm Bandanstoß.
Bitte alles anbieten.

Gruß Yannick

Thema:

Junghans Olympic Stahlband 20mm

Junghans Olympic Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Olympic Chrono 1972

[Verkauf] Junghans Olympic Chrono 1972: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine seltene Junghans Olympic frisch revisioniert! Technisch: Handaufzugskaliber Junghans 68810 -Valjoux...
  • Junghans Olympic mit Valjoux 7733

Junghans Olympic mit Valjoux 7733: Hallo liebe Uhrenfreunde, seit heute bin ich aktives Mitglied nachdem ich jahrelang nur immer mal reingeschaut habe. Will euch gleich mal eine...
  • [Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...
  • [Erledigt] NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband

[Erledigt] NOS Junghans Olympic Chronograph incl. Stahlband: Junghans Olympic Chronograph NOS Zustand incl. originalem Stahlband! Maße: 38mm x 43,5mm Werk: Valjoux 7733 Gehäuse: Edelstahl mit...