Junghans Olympic mit Valjoux 7733

Diskutiere Junghans Olympic mit Valjoux 7733 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, seit heute bin ich aktives Mitglied nachdem ich jahrelang nur immer mal reingeschaut habe. Will euch gleich mal eine...
Timebandit113

Timebandit113

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

seit heute bin ich aktives Mitglied nachdem ich jahrelang nur immer mal reingeschaut habe.

Will euch gleich mal eine meiner Lieblings-Uhren vorstellen, welche in neuwertigem Zustand ist.

Junghans Olympic ca. 1972
Werk Valjoux 7733 frisch gewartet
alles im Originalzustand

Habe ich 2010 auf einer Auktion für 220 € gekauft !!! Habe die Uhr seither nirgends nochmals gesehen.

Anhänge

Parameter

Parameter

Dann willkommen hier.
Schönes Stück das du damals zu einem guten Preis gekauft hast, dafür bekommt man einen solchen Chrono heutzutage nicht mehr. ;-)
Habe auch einen von 1972 aus der Olympic Reihe.
Wenn du die Suchfunktion nutzt werden dir hier im Forum noch ein paar weitere begegnen.:-D
Viel Spaß mit dem schönen 70iger Jahre Flair Chrono.:super:

ZehnNullAcht

ZehnNullAcht

Wow, ein tolles Exemplar der 70er Moderne. Wie sind denn Deine Erfahrungen, Gangwerte etc.?

music-power

music-power

Ein herzliches Willkommen in dieser Anstalt. Auch von mir Gratulation zum Vintage Chronografen!

Viel Spaß im Forum. Lesenswerte Beiträge mit schönen Uhrenfotos sind hier gerne gesehen!

Beste Grüße,
Frank

mistertomcat

mistertomcat

Schöner Einstand... und gleich mit einem "Sahneschnittchen"... :super:

Big 29

Big 29

Nicht mein Geschmack:prost:...aber sehr schöner Zustand:super:Glückwunsch dazu:klatsch:

Timebandit113

Timebandit113

Themenstarter
Wow, ein tolles Exemplar der 70er Moderne. Wie sind denn Deine Erfahrungen, Gangwerte etc.?
Habe die Uhr von 2010 bis 2019 nur selten getragen, Gangwerte zum Schluss um die -30sec., nach einem Service letztes Jahr läuft sie jetzt echt perfekt mit +3 sec. cirka.

Tom-Wien

Tom-Wien

Ein Traum, noch dazu zum Schnapperpreis

B1884

B1884

Man ist die schön! Die hätte ich gern. Die Monaco von TH ist mir leider zu groß. Das Teilchen hätte ich mir auch sofort gegönnt. Meinen Glückwunsch zu dem hübschen Schnapper.

Thema:

Junghans Olympic mit Valjoux 7733

Junghans Olympic mit Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Olympic Chronograph 1972

[Verkauf] Junghans Olympic Chronograph 1972: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Junghans Olympic Chronogragh von 1972 Dies ist ein Privatverkauf ( kein Händler - nur uhraffin )...
  • [Suche] Junghans Olympic Stahlband 20mm

[Suche] Junghans Olympic Stahlband 20mm: Hallo, ich suche für meinen Junghans Olympic Chrono ein Stahlband mit geradem 20mm Bandanstoß. Bitte alles anbieten. Gruß Yannick
  • [Verkauf] Junghans Olympic Chrono 1972

[Verkauf] Junghans Olympic Chrono 1972: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine seltene Junghans Olympic frisch revisioniert! Technisch: Handaufzugskaliber Junghans 68810 -Valjoux...
  • [Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972

[Erledigt] Junghans Olympic, NOS, ungetragen & verklebt, Valjoux 7733, 1972: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...