Junghans Olympic Chronograph HAU aus 1972

Diskutiere Junghans Olympic Chronograph HAU aus 1972 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, wollte euch mal meinen "noch" Daily Rocker vorstellen. Ein Junghans Olympic HAU Chronograph aus dem Jahre 1972. Mein Daddy hatte ihn damals...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hi,

wollte euch mal meinen "noch" Daily Rocker vorstellen. Ein Junghans Olympic HAU Chronograph aus dem Jahre 1972. Mein Daddy hatte ihn damals zur Firmung bekommen. Und was lag dort näher als eine Uhr der Firma zu kaufen die damals bei den Olympischen Spielen 1972 in München offizieller Zeitmesser war. Eine Uhr mit Geschichte also. Musste sie jedoch erst mal aufarbeiten lassen da sie sicherlich die letzten ca. 30 Jahre in einem ziemlich erbärmlichen Zustand in einer Schublade zu Hause lag. Aber naja, seht selbst:

Anhänge

F

Franziskuss

Gast
Ich glaube, so eine hatte ich auch mal, ich weiß es aber
gar nicht mehr so genau...:shock:

Aber auf alle Fälle ne schöne Uhr und viel Spaß damit!

:klatsch::klatsch:

Doerthe

Doerthe

Hallo Christian,
eine schöne Uhr. Und wenn dann noch eine Geschichte und Erinnerung dran hängt, wird sie immer atraktiver. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Dörthe

Thema:

Junghans Olympic Chronograph HAU aus 1972

Junghans Olympic Chronograph HAU aus 1972 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Olympic Chronograph 7734-Valjoux

[Erledigt] Junghans Olympic Chronograph 7734-Valjoux: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine seltene Junghans Olympic in der 7734 Valjoux Chrono-Ausführung. Technisch: Handaufzugskaliber Junghans...
  • Junghans olympic chronograph, Lünette austauschbar?

Junghans olympic chronograph, Lünette austauschbar?: Mir wurde die Uhr angeboten. Nun ist die Lünette nicht mehr im besten Zustand ... gibt es noch Ersatz, oder sind die so rar das ein Austausch...
  • [Erledigt] Junghans Olympic Chronograph Diver, 1972, mit Revision Valj. 7733

[Erledigt] Junghans Olympic Chronograph Diver, 1972, mit Revision Valj. 7733: Zum Verkauf steht dieser Junghans Chronograph, dessen Werk J 668.11, basierend auf dem Valjoux 7733 gerade eine Komplettrevision erhalten hat...
  • [Reserviert] Junghans Olympic-Chronograph in Edelstahl aus ca. 1972, Topzustand

[Reserviert] Junghans Olympic-Chronograph in Edelstahl aus ca. 1972, Topzustand: Ich muss ein größeres privates Projekt stemmen, daher kommen derzeit einige Uhren zum Verkauf: Toller Junghans-Chronograph mit Werk 688.10...
  • Junghans olympic chronograph

Junghans olympic chronograph: Es gibt so Freitag den 13. der endet glücklich:-D heut morgen im Netz gesehn, angerufen und Nachmittags war sie mein:super: Der Zustand ist top...