[Suche] Junghans Navy Quartz

Diskutiere Junghans Navy Quartz im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche eine Junghans Navy Quartz in der Herrenvariante. Über Angebote würde ich mir sehr freuen! Gebau diese Baureihe: [Erledigt] - Vintage...
Thema:

Junghans Navy Quartz

Junghans Navy Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

[Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt: Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz Baujahr: frühe 80er Jahre Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also...
  • [Reserviert] Junghans navy quartz

[Reserviert] Junghans navy quartz: Zum Verkauf kommt meine Junghans navy quartz. Das Gehäuse ist aus massivem Stahl, die Uhr verfügt über eine einseitig drehbare Lünette und über...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz: Hallo ich verkaufe eine Junghans Navy Quartz, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt, das Ding ist richtig schwer. An der Uhr wurde noch nicht...
  • [Erledigt] Junghans Quartz Navy Diver ( Damen , aber auch Herren )

[Erledigt] Junghans Quartz Navy Diver ( Damen , aber auch Herren ): Ich verkaufe eine Junghans Meiner Freundin gefällt sie nicht. Ich wollte sie überraschen. **** Deswegen nur für 24 Stunden**** ... bevor ich...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Navy Quartz: Vor kurzem hier im Forum gekauft, muss sie wieder gehen da sie u schade ist um ein Leben in der Box zu führen. - Quartz Kaliber 667, mit neuer...