[Erledigt] Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

Diskutiere Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz Baujahr: frühe 80er Jahre Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also...
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr schöne Vintage Junghans Navy Quartz
Baujahr: frühe 80er Jahre

Cooles Gehäuse im Design der Seiko Turtle nur etwas kleiner - ideal also für Alle denen die Turtle zu klobig und gross ist!

Die Uhr hat dennoch stattliche 40mm - eine Seltenheit für die 80er Jahre!

Die Junghans befindet sich in einem guten Zustand wie auf den Bildern erkennbar.
Das Werk ist blitzsauber. Das Glas hat bei 12 Uhr eine Macke.
Das Band ist sauber und noch tragbar.

Es wurde gerade erst eine neue Batterie eingesetzt.

Achtung: Die Uhr lässt sich nicht gut stellen - allerdings ist die Zeit momentan genau eingestellt und hält diese auch dank dem Quartzwerk sehr gut. Daher würde ich sie nicht stellen - biete die Uhr jedoch ausdrücklich als defekt an!
Das Datum lässt sich per Schnellverstellung in beide Richtungen stellen.

Made in Germany
Junghans Quartzkaliber Nr. 669.26
Gehäuse: Edelstahl
Geschraubter Boden
Verschraubte Krone
Datum mit Schnellverstellung in beide Richtungen
Sekundenstop
Einseitig drehbare Taucherlünette
Geringes Lumen ist noch vorhanden
Wasserdichtigkeit nicht geprüft
Abmessungen: 40mm ohne Krone, 11mm hoch

Meine Preisvorstellung für diese seltene 80er Ikone beträgt schlanke 45,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL + Sendungsverfolgung.

Zahlung via Paypal (Freunde & Familie) bevorzugt - Überweisung geht natürlich auch.

Preis- und Tauschvorschläge sind gerne willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt

Junghans Navy Quartz - Vintage - 80er Jahre - Turtle Gehäuse - neue Batterie - Defekt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans navy quartz

[Reserviert] Junghans navy quartz: Zum Verkauf kommt meine Junghans navy quartz. Das Gehäuse ist aus massivem Stahl, die Uhr verfügt über eine einseitig drehbare Lünette und über...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz: Hallo ich verkaufe eine Junghans Navy Quartz, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt, das Ding ist richtig schwer. An der Uhr wurde noch nicht...
  • [Erledigt] Junghans Quartz Navy Diver ( Damen , aber auch Herren )

[Erledigt] Junghans Quartz Navy Diver ( Damen , aber auch Herren ): Ich verkaufe eine Junghans Meiner Freundin gefällt sie nicht. Ich wollte sie überraschen. **** Deswegen nur für 24 Stunden**** ... bevor ich...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Navy Quartz: Vor kurzem hier im Forum gekauft, muss sie wieder gehen da sie u schade ist um ein Leben in der Box zu führen. - Quartz Kaliber 667, mit neuer...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker Navy Quartz: -----verkauft ------- Hallo ich verkaufe einen Junghans Navy Quartz Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt, das Ding ist richtig schwer...