Junghans mit Jubiläumsmodellen zum 150jährigen Jubiläum

Diskutiere Junghans mit Jubiläumsmodellen zum 150jährigen Jubiläum im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; auf einer meiner Lieblings-Webseiten wird über limitierte Sondermodelle von Junghans zu deren jährigem Jubiläum berichtet: Fine Art of Living »...
roter.papagei

roter.papagei

Wow, ist die schön. Was man aus einem 7750er alles herausholen kann! Der Durchmesser scheint riesig zu sein.

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Die gefällt mir auch richtig gut. Insbesondere die DauphineZeiger mit den feinen Indexen und der dezenten Lünette wirken sehr harmonisch.
Hoffentlich gibts die auch mal in Stahl. Will haben...

Oelfinger

Oelfinger

Mal ein bisschen grösser

Junghans.jpg

Grüsse,

Günter

uhrensammler

uhrensammler

Tolles Ührchen mit Tradition:klatsch:

Stimmiges Design - flache Drücker - goldenes Gehäuse, was will man mehr :super:

Oelfinger

Oelfinger

Die unlimitierte Version geht bei ca. 1650,00 Euro los.

Grüsse,

Günter

hicki

hicki

Da kann ich den Verantwortlichen nur gratulieren, ein schönes Ührchen...

carpediem

carpediem

Traumhaft. Diese Uhr ist einfach wunderschön. Danke für´s Zeigen.

Grüße...carpediem

Peter Lustig

Peter Lustig

Viel zu elegant für mich, aber wirklich wunderschön.

hass67

hass67

Der oben genannte Preis stimmt nicht. Scheinbar soll die Stahlvariante 1.290.- € und die mit goldfarbener PVD-Beschichtung, also das hier gezeigte Modell, 1.340.- € kosten.

Es wird interessant sein, zu sehen, ob sie die Höhe der Uhr wieder ein wenig begrenzen können. Bei dem Max Bill Chronosope ist das ja auch gut gelungen. Das ist sicherlich der niedrigste Valjoux-Chrono den ich kenne und das trotz gewölbtem Plexi.

Oelfinger

Oelfinger

Für 1290,00 Euro bekommst Du den normalen Max Bill Chrono ohne kleine Sekunde, also mit nur zwei Totalisatoren.

Grüsse,

Günter

Verändert

Verändert

Dann bin ich wohl der einzige, den es stört, wenn um das Werk ganz offensichtlich so viel heiße Luft ist, wie hier ?

Oelfinger

Oelfinger

Ohne die heisse Luft bekämst Du bei so einer flachen Uhr die Ziffernblattkrümmung nicht hin, die ja gerade den Charme dieser Uhrenserie ausmacht.

Grüsse,

Günter

C

counter

Gesperrt
Wirklich schöne Uhr. Die Max Bill ist aber für mich der Dresschrono

plarmium

plarmium

Wo habt ihr denn die Preise her und wo gibt es die Informationen zum Stahlmodell mit drei Totalisatoren?

Thema:

Junghans mit Jubiläumsmodellen zum 150jährigen Jubiläum

Junghans mit Jubiläumsmodellen zum 150jährigen Jubiläum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Chronometer Jubiläumsmodell 150 Jahre

[Verkauf] Junghans Chronometer Jubiläumsmodell 150 Jahre: Ich möchte einen Junghans Meister Chronometer verkaufen. Dieses Sondermodell wurde zum 150-jährigen Bestehen der Firma Junghans herausgegeben...
  • [Verkauf] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug

[Verkauf] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug: Verkaufe diese Junghans Max Bill. Die Uhr wurde im Dezember 2018 erworben und seitdem nur 2-3 mal getragen. Dementsprechend ist sie absolut wie...
  • [Suche] Junghans Spektrum Automatik

[Suche] Junghans Spektrum Automatik: Hallo, Ich suche eine Junghans Spektrum mit J830 Kaliber - bevorzugt mit mattem Keramikarmband. Viele Grüße
  • Uhrenbestimmung Junghans Navy Quartz für Damen ?

Uhrenbestimmung Junghans Navy Quartz für Damen ?: Liebe Uhrenfreunde. Ich habe vor mir eine Junghans Navy Quartz liegen, die ohne Datum und mit einem Gehäusedurchmesser von 29mm wohl etwas für...