[Erledigt] JUNGHANS Milanaise Band Edelstahl 18mm ungetragen / wie neu

Diskutiere JUNGHANS Milanaise Band Edelstahl 18mm ungetragen / wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich noch ein ungemarktes 18er-Milanaiseband übrig habe und aktuell keine Uhren mit "Bandproblem" in 18mm, biete ich dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

da ich noch ein ungemarktes 18er-Milanaiseband übrig habe und aktuell keine Uhren mit "Bandproblem" in 18mm,
biete ich dieses UNGETRAGENE

JUNGHANS Milanaiseband in 18mm an.

Als Preis setze ich

49€ inkl. Briefversand an.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JUNGHANS Milanaise Band Edelstahl 18mm ungetragen / wie neu

JUNGHANS Milanaise Band Edelstahl 18mm ungetragen / wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans

[Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans: Liebe Forumsgemeinde, schweren Herzens möchte ich meine Nomos Zürich Weltzeit in nachtblau in gute Hände abgeben, um ein Uhren-fremdes Projekt zu...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill 20mm 2 x Bänder Leder und 1 x Stahl Milanaise

[Erledigt] Junghans Max Bill 20mm 2 x Bänder Leder und 1 x Stahl Milanaise: Hallo zusammen. Wer eine Max Bill mit 20er Anstoss hat, wird hier fündig. Am liebsten verkaufe ich alle 3 Bänder zusammen. Schwarz, hellbraun...
  • [Erledigt] Original Junghans Milanaise 20mm Max Bill Chronoscope

[Erledigt] Original Junghans Milanaise 20mm Max Bill Chronoscope: Moin Moin, ich verkaufe hier ein originales Junghans Milanaise Uhrenband 20mm. Kaum getragen mit Rechnung 11/2017 von Junghans. Preis...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Milanaise Band Ref. 027/4002.44

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Milanaise Band Ref. 027/4002.44: Da sie meiner Frau leider doch etwas zu groß ist (sie hat sich jetzt für das 34mm Model entschieden), verkaufe ich meine Junghans Max Bill...
  • [Erledigt] Junghans Milano Solar, 37 mm, schwarzes ZB, Milanaise-Armband, aus 05/2017

[Erledigt] Junghans Milano Solar, 37 mm, schwarzes ZB, Milanaise-Armband, aus 05/2017: Biete neue, nur 1 Monat getragene Junghans Solar mit Milanaise-Armband. Leider wirken die "37 mm" an meinem Handgelenk doch zu klein. Das ist eben...