Junghans Meister

Diskutiere Junghans Meister im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine erste Junghans Meister Sie ist 35mm im Durchmesser und hat das Kaliber 684.....und ist wohl produziert worden 1964...K4
O

Onkel Lou

Gast
Hier meine erste Junghans Meister

Sie ist 35mm im Durchmesser und hat das Kaliber 684.....und ist wohl produziert worden 1964...K4

Doerthe

Doerthe

Eine sehr schöne Meister mit einem wunderschönen schlichten Design:super:.
Auch meine Junghans Meister hat das Kal. 684.

Thema:

Junghans Meister

Junghans Meister - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684

[Erledigt] Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ca. 70 Jahre alte Junghans Meister Uhr im Bauhaus Stil zum Kauf an. Das Gehäuse ist 27 x 27 mm groß...
  • [Erledigt] Junghans Meister Driver

[Erledigt] Junghans Meister Driver: Hallo Ich bin Privatverkäufer Verkaufe meine Junghans Meister Driver in sehr guten Zustand.Band hat Wechselspuren.Uhrglas ist im neuwertigen...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Meister, J80

[Verkauf-Tausch] Junghans Meister, J80: Hallo, ich biete euch diese Junghans Meister zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung...
  • [Verkauf] Junghans Meister Telemeter Chronograph B&P 11.2019

[Verkauf] Junghans Meister Telemeter Chronograph B&P 11.2019: ** Ich handele privat und nicht gewerblich ** Die Uhr ist mein Eigentum und Original ** Privater Verkauf ohne Rücknahme und Übernahme von...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 Komplettset Juli 2019

[Verkauf-Tausch] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 Komplettset Juli 2019: Hallo Zusammen, Hiermit biete ich mein wunderschönes Junghans Meister Pilot Chronoscope 027 / 3591.00 ab Juli 2019 zum Verkauf / Tausch an. Ich...