Junghans MEISTER W.766 61 Tischuhr

Diskutiere Junghans MEISTER W.766 61 Tischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, heute hab ich ein Erbstück von meinem Opa gefunden, und kann überhaupt nix damit anfangen... Wie oben gesagt ist das eine...
M

Mastermarkus

Themenstarter
Hallo Leute,

heute hab ich ein Erbstück von meinem Opa gefunden, und kann überhaupt nix damit anfangen...

Wie oben gesagt ist das eine Junghans Meister mit nem W.766 61 Werk mit 15 Steinen.

Kann mir der ein oder andere hier etwas darüber erzählen, oder hat Ahnung woher die kommt und von wann?

Ich hab KA ob das Werk noch gut läuft, der Aufzug lässt sich schwer betätigen.
Sie läuft aber, und das noch recht genau...

Wieviel kostet so eine Überholung ca (Vorrausgesetzt es ist nix dramatisch kaputt)?

Ein paar Bilder hab ich euch auch noch gemacht ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

DSC00869.jpg
DSC00871.jpg

Thema:

Junghans MEISTER W.766 61 Tischuhr

Junghans MEISTER W.766 61 Tischuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister Pilot

[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Hallo Mitinsassen, die Umstellung meiner Sammlung geht weiter, daher biete ich euch eine Junghans Meister Pilot in Schwarz PVD an. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] Junghans Meister Attache

[Erledigt] Junghans Meister Attache: Hallo Mitinsassen, weiter gehts mit meiner Umstellung der Sammlung. Ich biete hier die Junghans Meister Attache mit Schwarzem Zifferblatt und...
  • [Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...
  • Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!

Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!: Hallo zusammen, Nachdem ich euch vor kurzem meine erste Uhr [Link] vorgestellt hatte, möchte ich euch nun zeigen, wie es weiter ging. Mit meiner...
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service

[Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service: Ich möchte euch meine Junghans Meister Chronometer Ref. Nr. aus 2015 anbieten. Die Uhr kam ursprünglich am Lederband (mit im Lieferumfang), dass...