[Erledigt] Junghans Meister Vintage Ersatzteilspender

Diskutiere Junghans Meister Vintage Ersatzteilspender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte eine Junghans Meister Vintage Herrenarmbanduhr verkaufen. Kaliber J650 läuft sofort an Plexi fehlt evtl. falsche Krone 33 ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

möchte eine Junghans Meister Vintage Herrenarmbanduhr verkaufen.

Kaliber J650 läuft sofort an
Plexi fehlt evtl. falsche Krone
33 ohne Krone x 38 x 0,3mm sehr flache Uhr

Ideal als Ersatzteilspender den das Herz tickt noch und ist gut erhalten.

Preis: 15 Euro inkl. Porto

20160717_184415.jpg20160717_184350.jpg20160717_184404.jpg20160717_184452.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Meister Vintage Ersatzteilspender

Junghans Meister Vintage Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diehl / Junghans Compact Vintage Diver aus Januar 1972 Kaliber J620.50: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltene Diehl / Junghans Compact Vintage...
[Erledigt] Junghans Ehrenuhr 100.000 km Ford Chronometerwerk aus April 1954 mit Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] BWC Militär Vintage Watch aus ca. 1945 Kaliber FEF 290 mit 15 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene BWC Militär Vintage Watch aus ca. 1945...
[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte: Gleich vorab, die Kratzer und den Belag auf dem ZB und Glas habe ich erst hier beim einstellen gesehen und unverzüglich beseitigt. Als ich fertig...
Oben