Junghans Meister Stoppuhr

Diskutiere Junghans Meister Stoppuhr im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus miteinander, gestern in der Bucht geschossen und in freudiger Erwartung auf die Lieferung: Eine Junghans Meister Stoppuhr: (Mehr Infos...
omabande

omabande

Themenstarter
Servus miteinander,

gestern in der Bucht geschossen und in freudiger Erwartung auf die Lieferung:

Eine Junghans Meister Stoppuhr: (Mehr Infos hier)

$(KGrHqR,!rQE88hJMt8iBPjw)vQ8qw~~60_12.JPG
$(KGrHqV,!p8E9lb5Q31LBPjw)6ez(!~~60_12.JPG

(Bessere Fotos gibts sobald ich die Uhr habe)

Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
kwUAxx™

kwUAxx™

Anders eben. ;)

Ich find sie wirklich richtig nett, allerdings glaube ich, dank der Kleinen Subdials das die Ablesbarkeit leidet.
Ansonsten ist die aufgerufenen Preise in der Bucht, m.M.n. absolut wert.

Oelfinger

Oelfinger

Die kenne ich noch von den Bundesjugendspielen (gibts die heute noch?)

Schöner Zustand.

Grüsse,

Günter

Thema:

Junghans Meister Stoppuhr

Junghans Meister Stoppuhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964

Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964: Hallo zusammen, ich habe diese Junghans Meister mit dem Cal684 erworben. Rückseite des Gehäuses "Für 25 Jahre treue Dienste GBAG Dortmund 1964"...
  • [Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition

[Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, der Umbau meiner Sammlung in Richtung kleinerer Durchmesser geht weiter. Zum Verkauf steht heute mein...
  • [Verkauf] Junghans Meister Classic Ref 027/4313

[Verkauf] Junghans Meister Classic Ref 027/4313: Hier wird die Junghans Uhr Meister Classic in Edelstahl mit Edelstahl Gliederarmband angeboten. Es handelt sich um ein Privatverkauf. Daher gebe...
  • [Erledigt] Junghans Meister Stoppuhr vintage inkl. Box Papiere

[Erledigt] Junghans Meister Stoppuhr vintage inkl. Box Papiere: Zum Verkauf steht eine Junghans Meister Stoppuhr mit Box, Papieren und Schutzhülle! Die Uhr läuft natürlich und ist wirklich in einem super...
  • [Erledigt] Junghans Meister Stoppuhr - 1/10 Sek. Kal. 628, 15 Jewels aus Juli 1975

[Erledigt] Junghans Meister Stoppuhr - 1/10 Sek. Kal. 628, 15 Jewels aus Juli 1975: Liebe Forianer, das Ausdünnen geht weiter. Und deswegen darf mich nun diese tolle Stück verlassen, und zwar meine Junhans Meister...