Junghans Meister S Chronoscope Ref. Nr. 027/4024.44

Diskutiere Junghans Meister S Chronoscope Ref. Nr. 027/4024.44 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist mal ein Tolles Teil. Viel Spass damit.
T-Freak

T-Freak

Eine wunderbare Vorstellung einer wirklich fantastischen Uhr! Man sagt mir gelegentlich nach, dass ich ein böser Anfixer sei, aber hier ist es umgekehrt - du hast mich echt ins Grübeln gebracht. Diese Junghans würde sich verdammt gut in meiner Sammlung machen, sehr eigenständig und Made in Germany. Gefällt mir extrem gut! Danke fürs Zeigen!

Warum diese Vorstellung so wenig Response erhält kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen. Die Uhr selbst und noch viel mehr deine Mühe hätten es eigentlich verdient.

Constellation

Constellation

Schöne Uhr, schöner Text, schöne Bilder - Du, @der_Uhrennarr, hast dem UF zu einer weiteren lesenswerten Vorstellung verholfen:super:.

Deine Aussage:
" hat diese Woche eine Uhr zu mir gefunden, die mich so dermaßen begeistert und in ihren Bann zieht" bedeutet für mich, Du hast Dich gezielt umgeschaut, bist dann quasi hängengeblieben und Ihr habt zueinander gefunden. So sollte es immer sein!

Danke für Deine Vorstellung und weiterhin viel Freude mit der Uhr, die an Deinem Handgelenk total stimmig aussieht:prost:.

T-Freak

T-Freak

Habe die drei Modelle gerade nochmal verglichen. Meine Wahl würde auch auf deine Version fallen. Diese komplett satinierte Variante überzeugt mich am meisten.

Die Glieder des Bandes sind gestiftet
Stift- Hülsentechnik? Oder nur Stifte?

....ich befürchte, meine Bilder werden der phantastischen Junghans Meister S Chronoscope nicht wirklich gerecht
Und ob! Wunderbare Fotos, anhand derer man sich ein sehr gutes Bild machen kann!

Sicher mag der ein oder andere die Meister S Chronoscope etwas "altbacken" und wenig innovativ finden, ich finde die Neuinterpretation der legendären Chronoscope-Uhrenlinie mit ihren geschwungenen Formen sehr gelungen.
Also ich bin sehr sensibel, wenn es um altbackenes Design geht. Aber ich kann beim besten Willen nichts Altbackenes an dieser Uhr erkennen. Es ist eine moderne Neuinterpretation, die auf einem traditionellen Vorbild beruht.

Wie würdest du die Qualität und Wirksamkeit der Entspiegelung beurteilen?

Zuletzt bearbeitet:
der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Themenstarter
@T-Freak :
  • Stift-Hülsentechnik
  • die Entspiegelung ist m.E. sehr gut, so daß das Zifferblatt bei nahezu jedem Lichteinfallswinkel sehr gut ablesbar ist
  • Danke für das Lob hinsichtlich meiner Bilder

Thema:

Junghans Meister S Chronoscope Ref. Nr. 027/4024.44

Junghans Meister S Chronoscope Ref. Nr. 027/4024.44 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Full Set

[Verkauf] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Full Set: Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550

[Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550: Ich biete den Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronoscope "Terrassenbau" - Jubiläumsuhr - limitierte Auflage von 100 Stück weltweit - in 18kt/750 Massivgold

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope "Terrassenbau" - Jubiläumsuhr - limitierte Auflage von 100 Stück weltweit - in 18kt/750 Massivgold: - verkauft - Junghans Meister Chronoscope "Terrassenbau" (Jubiläumsuhr - limitierte Auflage von 100 Stück weltweit) in 18kt/750 Massivgold anbieten.
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronoscope 027/4121.44 vom 13.08.2020

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope 027/4121.44 vom 13.08.2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...