[Verkauf-Tausch] Junghans Meister Kalender

Diskutiere Junghans Meister Kalender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Junghans Meister Kalender. Gekauft wurde die Uhr im Juni/Juli 2019 während einer Besichtigung des Museums direkt bei...
V

Vapojo

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine Junghans Meister Kalender.

Gekauft wurde die Uhr im Juni/Juli 2019 während einer Besichtigung des Museums direkt bei der Firma Jungahns in Schrammberg.
Leider bekommt sie bei mir nicht die Zeit am Handgelenk die ihr gebühren würde, was mich dazu veranlasst mich nach 3 maligem Tragen wieder von ihr zu trennen.
Angeboten wird die Uhr mit der OVP, allen entfernten Gleidern, dem Werkzeug für die versteckten Drücker sowie natürlich Papieren. (Fullset)

Die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 2080€, im Internet findet man sie für circa 1550€ neu.
Als Verkaufspreis / Tauschwert würde ich leicht verhandelbare 1450€ ansetzen.

Eine Besichtigung kann im Raum Hamburg oder Raum Göttingen angestrebt werden.

Der Versand ist möglich, allerdings wäre mir eine persönliche Übergabe lieber.

Interessante Tauschobjekte wären Uhren der Firma Nomos, Omega, Sinn, Hamilton, Fortis oder Union Glashütte, wobei es jeweils auf das Model ankommt.
Gerne auch mit Zuzahlung oder Ausgleich je nach Wert des Tauschobjektes.

Ich bestätige hiermit das es sich um einen Privatverkauf handelt und ich nicht als Händler agiere.
Desweiteren schließe ich eine Gewährleistung sowie Rückgabe oder Umtausch aus.

Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung und hoffe das dieses Schmuckstück das passende Handgelenk findet.

Gruß Vapojo

IMG_20191124_143537.jpg
20191124_134215.jpg20191124_134404.jpg20191124_134254.jpg20191124_134432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
V

Vapojo

Themenstarter
Und Hoch damit für Sportliche 1200€. Sonst bekommt sie mein Vater zu Weihnachten.

Thema:

Junghans Meister Kalender

Junghans Meister Kalender - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Junghans Meister Kalender

Kaufberatung Junghans Meister Kalender: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe vor Kurzem beschlossen meine erste richtige Uhr zu kaufen. Bin also noch absoluter Uhren Nichtskenner...
  • [Erledigt] Junghans Meister Kalender

[Erledigt] Junghans Meister Kalender: -- verkauft, danke ans Forum -- Ref.-Nr.: 027/4200.00 Biete hiermit genannte Junghans im Full-Set mit Box und Papieren aus Januar 2017. Die...
  • [Verkauf] Junghans Meister Kalender Gold Ref. Nr. 027/7202.00

[Verkauf] Junghans Meister Kalender Gold Ref. Nr. 027/7202.00: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Junghans Meister Kalender in Gold mit der Ref. Nr. 027/7202.00. Die Uhr ist in einem tadellosen...
  • [Erledigt] Junghans Meister Kalender - Jahreskalender - Gold - Mondphase - Automatikkaliber J800.3

[Erledigt] Junghans Meister Kalender - Jahreskalender - Gold - Mondphase - Automatikkaliber J800.3: Erst kürzlich hier per Tausch erhalten, 4h zur Probe getragen, darf mich die Junghans leider wieder verlassen. Leider steht mir diese tolle Uhr...