[Verkauf-Tausch] Junghans Meister HAU Kaliber 684 Max Bill

Diskutiere Junghans Meister HAU Kaliber 684 Max Bill im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, habe eine Junghans Meister bekommen. Da ich sie aber selber nicht tragen werde dachte ich vielleicht möchte ja ein andrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe eine Junghans Meister bekommen.

Da ich sie aber selber nicht tragen werde dachte ich vielleicht möchte ja ein andrer "Uhrenverrückter"

sie am Handgelenk haben.

Das Werk ist signiert mit Junghans 684.... Und K4

Was auch laut google bedeutet es hat eine Schwanenhalsregulierung

Durchmesser 35 mm

Sie hat ein nicht ganz alltägliches Zifferblatt.

Die große 12 und sonst.......aber seht selbst.

IMG_2669.JPG

Sicherlich kann man das Zifferblatt überarbeiten.......das Glas polieren oder tauschen......

IMG_2670.JPG

Aber am Werk gibt es kein Fehl.......

IMG_2672.JPG

oder......

IMG_2673.JPG

Also ein schönes Ührle........zum herrichten oder einfach tragen.

Entweder Verkauf......ich sag mal verhandelbare 149€ inklusive Versand.......gerne würde ich aber auch tauschen.....gegen eine Seiko Bullhead........da wird man sich schon einig.

Also schreibt mir...macht mir ein Angebot.

TCB Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Meister HAU Kaliber 684 Max Bill

Junghans Meister HAU Kaliber 684 Max Bill - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister HAU Kal. 684 aus 1962, ungetragen

[Erledigt] Junghans Meister HAU Kal. 684 aus 1962, ungetragen: Wunderschöne, sammelwürdige Junghans Handaufzug aus 1962 (einer der besten Jahrgänge überhaupt, nicht nur für Uhren) aus Lagerbestand...
  • [Suche] Junghans Max Bill, Junghans Meister oder Junghans Form A

[Suche] Junghans Max Bill, Junghans Meister oder Junghans Form A: Hi, ich suche eine Junghans Max Bill oder eine die so ähnlich aussieht, die folgende Kriterien erfüllt: -Automatik oder Handaufzugswerk auf...
  • Kaufberatung Junghans Meister Agenda oder Alternative mit Anzeige der Kalenderwoche

Kaufberatung Junghans Meister Agenda oder Alternative mit Anzeige der Kalenderwoche: Hallo zusammen, in den letzten Monaten habe ich mir verschiedenste Uhren angeschaut und selbstredend kann ich nun nicht davon ablassen, in die...
  • Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964

Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964: Hallo zusammen, ich habe diese Junghans Meister mit dem Cal684 erworben. Rückseite des Gehäuses "Für 25 Jahre treue Dienste GBAG Dortmund 1964"...