[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug, ca. 1950, sehr guter Zustand

Diskutiere Junghans Meister Handaufzug, ca. 1950, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Durchmesser ca. 32 mm ohne Krone, nur geringe Trage- und Altersspuren am Gehäuse, schönes Zifferblatt, außergewöhnlich gut erhalten, in diesem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Durchmesser ca. 32 mm ohne Krone, nur geringe Trage- und Altersspuren am Gehäuse, schönes Zifferblatt, außergewöhnlich gut erhalten, in diesem Zustand kaum noch zu bekommen. Innen werkelt das sehr seltene Kaliber J80 mit Zentralsekunde (680.72), lt. Auskunft meines Uhrmachers technisch in Top-Zustand! Die Uhr kommt aktuell vom Uhrmacher, ist geprüft. Sie hat eine neues Lederband und kommt in einer schönen Klavierlackbox.

Ich möchte für die Uhr 150 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Martin

DSC_0026.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0009.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Meister Handaufzug, ca. 1950, sehr guter Zustand

Junghans Meister Handaufzug, ca. 1950, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister Handaufzug läuft sauber mit sehr wenig Abweichung

[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug läuft sauber mit sehr wenig Abweichung: Hallo, ich verkaufe meine Junghans Meister Handaufzug aus den 60er im guten benutzten Zustand mit neuem Armband. VB 175€ Durchmesser ohne...
  • [Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Ref. 027/3200 Neu

[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Ref. 027/3200 Neu: Hallo, zum Verkauf kommt meine Junghans Meister Handaufzug mit Kaliber J815.1. Die Uhr war ein Geschenk, aber das weisse ZB ist nicht meins...
  • [Suche] Junghans Meister Handaufzug Ref. Nr. 027/3200.00 oder 027/3503.00

[Suche] Junghans Meister Handaufzug Ref. Nr. 027/3200.00 oder 027/3503.00: Suche eine der o.g. Uhren in einem guten bis sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN an mich. Ich danke euch bereits für die Angebote.
  • [Suche] Epos 3408 oder Junghans Meister Handaufzug

[Suche] Epos 3408 oder Junghans Meister Handaufzug: Suche Epos 3408 (epos.ch) - Stahl - Strichindizes - blaues oder weißes Zifferblatt alternativ evtl. Junghans Meister Handaufzug
  • [Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr

[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr: Ich verkaufe meine Junghans Meister. Ich habe sie im August 2014 neu bei einem Konzessionär gekauft und im Wechsel mit anderen Uhren gerne zum...