[Erledigt] Junghans Meister Driver

Diskutiere Junghans Meister Driver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich bin Privatverkäufer Verkaufe meine Junghans Meister Driver in sehr guten Zustand.Band hat Wechselspuren.Uhrglas ist im neuwertigen...
Z

zero55

Themenstarter
Hallo
Ich bin Privatverkäufer
Verkaufe meine Junghans Meister Driver in sehr guten Zustand.Band hat Wechselspuren.Uhrglas ist im neuwertigen Zustand.Die Uhr wurde vom Uhrmacher geöffnet (hatte Vorgang).Die Uhr wurde wenig getragen,
Microkratzer sind nicht auszuschließen.

Handaufzugswerk Kaliber J815.1, Gangreserve 42 Stunden
Edelstahl, verschraubter Sichtboden, Ø 37,7 mm, Höhe 7,3 mm
gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit, Nachrüstung auf Saphirglas ist möglich
wasserdicht bis 3 bar
Ich bin Erstbesitzer seit Januar 2019
VP:400 Euro

7A38E0E0-8DDF-4205-AC54-4DAD8CFB6712.jpeg1DD8FA37-0AC7-49E6-A06C-8EE29BCFF6BC.jpeg82283D39-6B4E-4CD2-93B0-6A9598DD90FC.jpeg514C01D9-8BFC-41E4-856B-C1D01E26A94E.jpeg

Thema:

Junghans Meister Driver

Junghans Meister Driver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope blau: Hallo, ich löse meine Uhren(an)sammlung auf. Alles, was nicht getragen wird, kommt nach und nach raus. Hier biete ich die Meister Chronoscope mit...
[Erledigt] Junghans Meister Chronometer: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronometer mit der Referenz-Nr. 027/4130. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junghans Meister Driver Day Date mit Metallband, neu: Hallo miteinander, habe mir nach langem hin und her nun endlich die Junghans Meister Driver Day Date mit Metallband gegönnt. Das Armband wurde...
[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope: Guten Tag, ich verkaufe (Privatverkauf) diese Uhr: Junghans Max Bill Chronoscope -Gehäuse: Edelstahl, Ø 40,0 mm -Werk: Automatikwerk Kaliber...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope, Ref. 027/4120.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben