[Erledigt] Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2

Diskutiere Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Junghans Meister Classic, welche ich am 03.02.17 gekauft habe. Verbaut ist ein Automatikwerk Kaliber J820.2, mit einer...

uhrenbuddy

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Junghans Meister Classic, welche ich am 03.02.17 gekauft habe.
Verbaut ist ein Automatikwerk Kaliber J820.2, mit einer Gangreserve von 42 Stunden.
Ohne Krone gemessen hat sie einen Durchmesser von 38mm und ist mit einer Höhe von gerade mal 9mm extrem flach.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder größere Kratzer feststellen. Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.
Die Uhr kommt im Full set zu Euch und hat noch ein knappes Jahr Werksgarantie.

Der Neupreis lag vor einem Jahr bei 1340 €, daher möchte ich als aktuellen Verkaufspreis 700 € veranschlagen.
Gern kann die Uhr in Bad Rappenau oder Schweinfurt besichtigt und abgeholt werden.
Versicherter Versand und Zahlung per Überweisung oder Paypal F+F ist möglich.

Kontaktiert mich gern, solltet Ihr weitere Fragen haben.

P2260008.jpgP2260011.jpgP2260014.jpgP2260016.jpgP2260021.jpg

Thema:

Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2

Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Automatik mit „weißem“ Blatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Automatik mit „weißem“ Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Junghans Meister S Chronoscope Limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Junghans Meister Automatik - 027/7112.00 - PVD Gelbgold: Hallo zusammen! :) Ich möchte euch heute hier meine Junghans Meister anbieten, die ich selber erst vor ein paar Monaten hier von dem netten...
[Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service: Ich möchte euch meine Junghans Meister Chronometer Ref. Nr. aus 2015 anbieten. Die Uhr kam ursprünglich am Lederband (mit im Lieferumfang), dass...
[Erledigt] JUNGHANS Meister Automatik 027/7112.00 - PVD Gelbgold: Ich biete euch meine Junghans Meister zum Kauf an. Diese Uhr habe ich selber im Januar diesen Jahres von Mr.Green hier aus dem Forum erworben. Ich...
Oben