[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope

Diskutiere Junghans Meister Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sorry, ich will mit meiner uhren unschlüssigkeit nicht den Marktplatz "Fluten"! Jedoch, diese Uhr hatte ich als "Exitwatch" angedacht! Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Sorry, ich will mit meiner uhren unschlüssigkeit nicht den Marktplatz "Fluten"!

Jedoch, diese Uhr hatte ich als "Exitwatch" angedacht!

Aber, es kommt meistens anders als gedacht, ich kann mich nach zwar nur 2 Stündiger tragezeit, nicht der größe dieser Uhr erwärmen!
Nein, sie ist nicht gross, aber ich habe mich gedown Sized auf aktuell Seiko Spirit mit 37 mm.....

da wirkt diese uhr wie ein Teller am Arm!

(für mich zumindest!)

Die Uhr habe ich hier gekauft:
https://uhrforum.de/junghans-meister-chronoscope-t93144

Habe sie gerade erhalten und sie darf weiterziehen!

Ich habe sie im Neuzustand gekauft, also ungetragen, ich hatte sie 2 Stunden am Arm!

Was soll ich sagen, sie ist m. Erachtens immer noch im Neuzustand!

Hier noch die Technischen Daten:

•Werk: Präzises Automatikwerk Caliber J880.1, ETA 7750
•Werkvollendung: Rhodiniertes Werk, Federhaus und Räderwerkbrücke mit Perlierung, Brücke und Rotor mit Genfer Schliff, Junghans Logo auf Rotor, 16 gebläute Schrauben, 25 Steine, Gangreserve 46 Stunden
•Funktionen: Anzeige von Stunde, Minute, kleine Sekunde bei der 9, Datums- und Wochentagsanzeige, Chronoscope mit zentraler Stoppsekunde, 30-Minuten-Zähler bei 12 Uhr, 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr
•Zifferblatt: Feinsilber mattes Zifferblatt mit Strich-Indizes, vollständige Minuterie, silberfarbene Zeiger, Stunden- und Minutenzeiger mit umweltfreundlicher "Super Luminova" Leuchtmasse, Junghans-Logo
•Gehäuse: Poliertes Edelstahlgehäuse, 5-fach verschraubter Sichtboden, gewölbtes Hart-Plexiglas mit SICRALAN Beschichtung
•Die SICRALAN MRL UV Beschichtung wurde in Kooperation mit dem deutschen Technologieführer GfO (Gesellschaft für Oberflächentechnik) exclusiv für Junghans entwickelt. Profitieren Sie von dem funktionalen und ästhetischem Mehrwert durch erhöhte Kratzfestigkeit, verbesserte UV- und Chemikalienbeständigkeit und einem intensiveren Tiefenglanz des Plexiglases.
•Wasserdicht: geprüft bis 30 Meter / 3 ATM
•Armband: Braunes Pferdelederband mit Ziernaht
•Schließe: Polierte Edelstahl-Dornschließe
•Maße: Durchmesser 40,7 mm, Särke 13,9 mm
•Gewicht 70 Gramm

Mein Preis 1000 Euro Plus 5 Euro Versand!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte schliessen, die Uhr wurde vertauscht!

Danke an den Tauschpartner und das Forum für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Meister Chronoscope

Junghans Meister Chronoscope - Ähnliche Themen

• Junghans Meister Driver Chronoscope

Junghans Meister Driver Chronoscope: Die klassisch eleganten Chronographen der Junghans Meister Linie haben mir immer gut gefallen und ebenso die 3 Zeiger Uhren der Driver Modelle...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4324.44

[Verkauf-Tausch] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4324.44: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope Ref: Nr. 027/4324.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Junghans Meister Chronoscope aus Februar 2019

[Reserviert] Junghans Meister Chronoscope aus Februar 2019: Liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine 6Monate alte Junghans Meister Chronoscope (Ref.nr.:027/4525.00) zum Tausch bzw Verkauf an. Die Uhr...
  • [Verkauf] Junghans Meister Chronoscope 027 / 4525 No. 56

[Verkauf] Junghans Meister Chronoscope 027 / 4525 No. 56: Hallo, ich biete, als rein Privater Uhrenverrükter ohne Gewerbliche Absichten/Interessen meine erst letzte Woche erhaltene Junghans Meister...
  • [Erledigt] JUNGHANS Meister Chronoscope 027/4525.00 Neuwertig

[Erledigt] JUNGHANS Meister Chronoscope 027/4525.00 Neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwetige Junghans Meister Chronoscope. Die Uhr wurde von mir neu am 11.06.2019 im deutschen Fachhandel...