[Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service

Diskutiere Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte euch meine Junghans Meister Chronometer Ref. Nr. aus 2015 anbieten. Die Uhr kam ursprünglich am Lederband (mit im Lieferumfang), dass...
S

Sebu

Themenstarter
Ich möchte euch meine Junghans Meister Chronometer Ref. Nr. aus 2015 anbieten.

Die Uhr kam ursprünglich am Lederband (mit im Lieferumfang), dass gegen das Stahlband getauscht wurde (Kostenpunkt 169 Euro bei Junghans).

Die Uhr ist sehr wenig getragen worden, doch ging der Handaufzug etwas schwergängig, weshalb ich der Uhr im August 2019 einen Service bei Junghans spendiert habe (Kostenpunkt 247 Euro). Dabei wurde die Uhr gereinigt und geölt, die getauschten Teile wie das Plexiglas lege ich gerne mit bei.

Weitere Details zur Uhr (siehe auch die Herstellerseite: Meister Chronometer)

• Technologie: Automatikwerk Kaliber J820.3 mit offiziellem Chronometer Zertifikat, Gangreserve 42 Stunden
  • Funktion: Datum
  • Gehäuse: Edelstahl, verschraubter Sichtboden, Ø 38,4 mm, Höhe 9,0 mm
  • Glas: gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit
  • Zifferblatt: versilbert matt, Zeiger mit umweltfreundlicher Leuchtmasse
Im Lieferumfang sind die Uhr, alle dazugehörigen Papiere die Originalbox, das Service Etui sowie die im Service getauschten Teile, das original Lederband (praktisch unbenutzt), das Stahlband mit zusätzlichen Gliedern und das Chronos Sonderheft „150 Jahre Junghans“ enthalten.

Als Preis stelle ich mir für dieses rundum sorglos Paket leicht verhandelbare EUR 850,- vor.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.

JH_Bild1.jpg
JH_Bild2.jpgJH_Rückansicht.jpgJH_S_Nachweis_Service1.jpgJH_Seite.jpgJH_Übersicht1.jpgJH_Übersicht2.jpg

Thema:

Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service

Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer plus Meister J684 gegen J83 Automatik Chronometer

[Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer plus Meister J684 gegen J83 Automatik Chronometer: Hallo zusammen! Dieses Angebot richtet sich an die Vintage Junghans Fraktion: ich biete Euch ein J 82/3 Chronometer sowie eine Junghans Meister...
  • [Erledigt] Junghans Meister Classic, Automatik, jedoch mit neuem ETA-Chronometer-Werk

[Erledigt] Junghans Meister Classic, Automatik, jedoch mit neuem ETA-Chronometer-Werk: Hallo! Ich biete meine Junghans Meister Classic, 027/4511.44, an, zum Festpreis von 999 € . Ich liebe die Optik dieser Uhr, dennoch will ich mir...
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronometer Automatic 027/4130.00 Full Set - neuwertig -

[Erledigt] Junghans Meister Chronometer Automatic 027/4130.00 Full Set - neuwertig -: Biete hier meine kürzlich erworbene Junghans Meister Chronometer Automatic an. Die Uhr stammt aus 2013 und war als Sammlerobjekt geplant. Ich bin...
  • Modding Junghans Meister Chronometer

Modding Junghans Meister Chronometer: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Dress Watch zugelegt. Ich bin von dem schlichten Design und dem Tragekomfort der Junghans sehr...
  • [Erledigt] Junghans J82/1 Chronometer & Meister - Teilekonvolut

[Erledigt] Junghans J82/1 Chronometer & Meister - Teilekonvolut: Hallo zusammen, Folgende Teile hätte ich im Konvolut abzugeben: - Junghans J82/1 Chronometerwerk, K6 (10/1956), Werk Nr. 90405, nicht...