[Reserviert] Junghans Meister Automatik 38mm Chronometer

Diskutiere Junghans Meister Automatik 38mm Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Freunde feiner Dresswatches. Ich biete hier meine Junghans Meister Automatik in der Chronometerausführung zum Verkauf. Die Uhr ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Freunde feiner Dresswatches.

Ich biete hier meine Junghans Meister Automatik in der Chronometerausführung
zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen, der Gehäuseboden noch verklebt.

K1024_Jungh1.JPG

K1024_Jung3.JPG

Lieferung komplett mit allem. Rechnung aus 18.04.2013 beigelegt.
Ich würde diese wunderschöne , feine Dresswatch für EUR 950,00 gehen lassen.
Versand innerdeutsch inklusive.

K1024_Jungh2.JPG

! Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme !
! Wegen Sammlungsverkleinerung keine Tauschoption !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Meister Automatik 38mm Chronometer

Junghans Meister Automatik 38mm Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer plus Meister J684 gegen J83 Automatik Chronometer

[Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer plus Meister J684 gegen J83 Automatik Chronometer: Hallo zusammen! Dieses Angebot richtet sich an die Vintage Junghans Fraktion: ich biete Euch ein J 82/3 Chronometer sowie eine Junghans Meister...
  • [Erledigt] Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2

[Erledigt] Junghans Meister Classic Automatik Kaliber J820.2: Zum Verkauf steht eine Junghans Meister Classic, welche ich am 03.02.17 gekauft habe. Verbaut ist ein Automatikwerk Kaliber J820.2, mit einer...
  • [Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset

[Erledigt] Junghans Meister Gold Classic Automatik, braunes Lederband, vom 9.2.2018, Fullset: Zum Verkauf steht meine Junghans Meister Gold Automatik. Gekauft habe ich diese am 9.2.2018. Ich habe leider feststellen müssen, dass wir doch...
  • [Erledigt] Junghans Meister Classic, Automatik, jedoch mit neuem ETA-Chronometer-Werk

[Erledigt] Junghans Meister Classic, Automatik, jedoch mit neuem ETA-Chronometer-Werk: Hallo! Ich biete meine Junghans Meister Classic, 027/4511.44, an, zum Festpreis von 999 € . Ich liebe die Optik dieser Uhr, dennoch will ich mir...
  • [Erledigt] Junghans Meister Automatik 027/7513.00 vom 27. November 2016, Full-Set

[Erledigt] Junghans Meister Automatik 027/7513.00 vom 27. November 2016, Full-Set: Liebe Uhrenfeunde, eigentlich wollte ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, aber ich habe mich kurzfristig entschlossen mich von meiner Junghans...