[Erledigt] Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684

Diskutiere Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ca. 70 Jahre alte Junghans Meister Uhr im Bauhaus Stil zum Kauf an. Das Gehäuse ist 27 x 27 mm groß...
Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete Euch meine ca. 70 Jahre alte Junghans Meister Uhr im Bauhaus Stil zum Kauf an.

Das Gehäuse ist 27 x 27 mm groß (ohne Krone), drinnen tickt ein Junghans Werk 684 mit Schwanenhalsfeinregulierung.
Die Abweichung beträgt 1 Minute plus am Tag. Das Zifferblatt ist champagnerfarben,
darauf befinden sich Stunde- und Minutenzeiger sowie ein zentraler Sekundenzeiger.

Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, bitte anhand der Fotos selbst urteilen.
Das leicht gewölbte Kunststoff Glas ist unversehrt, es trägt ein paar zarte Kratzerchen, typisch Vintage.
Das 75 x 115 mm montierte Band (20 mm Bandanstoß) ist neuwertig, die Farbe der Schließe harmoniert gut mit dem Gehäuse.

Für diesen schönen Oldie rufe ich 95 VB + Versand nach Käuferwunsch auf.
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

1 Junghans Meister Writshot 1.jpg

2 Junghans Meister Krone.jpg

3 Junghans Meister Writshot 2.jpg

4 Junghans Meister Rs.jpg

5 Junghans Meister Werk J684.jpg

6 1 Minute + am Tag.jpg

7 Junghans Meister Lumeshot 2.jpg

8 Junghans Meister 864 UF Signatur knitter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684

Junghans MEISTER, 1960er Jahre, Viereck Gehäuse (Karree) mit Kal. J684 - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans Max Bill, Junghans Meister oder Junghans Form A

[Suche] Junghans Max Bill, Junghans Meister oder Junghans Form A: Hi, ich suche eine Junghans Max Bill oder eine die so ähnlich aussieht, die folgende Kriterien erfüllt: -Automatik oder Handaufzugswerk auf...
  • Kaufberatung Junghans Meister Agenda oder Alternative mit Anzeige der Kalenderwoche

Kaufberatung Junghans Meister Agenda oder Alternative mit Anzeige der Kalenderwoche: Hallo zusammen, in den letzten Monaten habe ich mir verschiedenste Uhren angeschaut und selbstredend kann ich nun nicht davon ablassen, in die...
  • Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964

Uhrenbestimmung Junghans Meister GBAG Dortmund 1964: Hallo zusammen, ich habe diese Junghans Meister mit dem Cal684 erworben. Rückseite des Gehäuses "Für 25 Jahre treue Dienste GBAG Dortmund 1964"...
  • [Erledigt] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition

[Erledigt] Junghans Meister Pilot Chronoscope Ref. 027/3592.00 Event-Edition: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, der Umbau meiner Sammlung in Richtung kleinerer Durchmesser geht weiter. Zum Verkauf steht heute mein...