[Erledigt] Junghans Mega Stream Edelstahl 30/4310

Diskutiere Junghans Mega Stream Edelstahl 30/4310 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Junghans Mega Stream (Funkuhr). Die Uhr hat 40mm Durchmesser, ist 5 Bar wasserdicht und sie hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppiii

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine Junghans Mega Stream (Funkuhr).
Die Uhr hat 40mm Durchmesser, ist 5 Bar wasserdicht und sie hat eine neue Batterie. (Ich lege auch noch eine bei)

Die Zeiger sind voll luminesziert und leuchten die ganze Nacht.
Der Sekundenzeiger trifft die Indizes perfekt.
Der Minutenzeiger springt punktgenau zur nächsten Minute um, wenn der Sekundenzeiger auf der 12 ist. So fällt es sehr leicht, die aktuelle Uhrzeit abzulesen.

Die Uhr funktiniert tadellos

Als Preis setzte ich (inkl versichertem Versand via DHL) 80€ an. (Der Neupreis beträgt ca 190€)

Hier die Bilder:
101_2005.JPG101_2001.JPG101_2002.JPG101_2006.JPG101_2004.JPG101_2003.JPG101_2000.JPG

S

seppiii

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für's einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega Stream Edelstahl 30/4310

Junghans Mega Stream Edelstahl 30/4310 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Funkuhr Stream Mega

[Verkauf] Junghans Funkuhr Stream Mega: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Junghans Funkuhr Modell "Stream Mega" Die Uhr wurde im Januar 2009 im Corner Shop gkauft Maße sind...
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.

[Erledigt] Junghans Mega 1 ,Ref. 26, voll funktionsfähig.: Hallo , eigentlich wollte ich die Uhr herrichten. Neues Band , Gehäuse usw. Aber die ist mir zu modern ,Funkuhr eben! Die erste Funkuhr der...
  • [Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder)

[Suche] Junghans Mega Tec Armband(-glieder): Hallo alle Zusammen, da mein Begehr und betroffene Uhr identisch ist, möchte ich auf verlinkten Thread verweisen und sagen, dass ich ebenfalls...
  • [Suche] Armbandglied Junghans Mega Solar Keramik

[Suche] Armbandglied Junghans Mega Solar Keramik: Guten Tag, alle Zusammen, ich suche Ersatzarmbandglieder für die Junghans Mega Solar im Bild. Weiß jemand, wo man noch Glieder oder ein ganzes...