[Erledigt] Junghans Mega Star

Diskutiere Junghans Mega Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Mega Star von Junghans. Die Uhr befindet sich in ordentlichem Zustand, Glas und Gehäuse habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Mega Star von Junghans. Die Uhr befindet sich in ordentlichem Zustand, Glas und Gehäuse habe Tragespuren. Das Kautschuk/Gummi-Armband ist neu und ungetragen. Entschuldigt bitte die Flusen auf dem Band, das Band zieht die “magisch” an.

Da es sich um eine Funkuhr handelt, gibt es (hoffentlich) keine Gangabweichung. ;-) Die Tasten bzw. deren Funktionen habe ich nicht weiter erforscht, sie lassen sich aber drücken. Eine der Tasten scheint für eine zweite Zeitzone zu sein. Mit den anderen Tasten lässt sich die Zeit offensichtlich vor und zurück stellen.

Mega Star by Junghans

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.7 cm (ohne Drücker)
- Gehäusehöhe: ca. 1.05 cm

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 12,- EUR inklusive versicherten Versands.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 152
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 104
  • 3.jpg
    3.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 52
  • 4.jpg
    4.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Mega Star

Junghans Mega Star - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Junghans Mega 19 7403 409

Uhrenbestimmung Junghans Mega 19 7403 409: Hallo Liebes Uhrforum, ich habe vor kurzem eine Junghans Mega erhalten. So wie mir gesagt wurde ist die Uhr aus mitte der 90er Jahre. Jetzt würde...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega - Referenz 058/4822.04 - neu und ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Junghans Max Bill Mega mit der Referenz 058/4822.04 zum Kauf anbieten. Ich verkaufe rein...
Junghans Spektrum Mega Solar Probleme: Hallo, meine Junghans Spektrum Mega Solar 018/1122.00 aus dem Jahre 2013 macht neuerdings Probleme: Zwar synchronisiert sie nachts, geht dann...
[Verkauf] Junghans Alarm Weckfunktion 024/7000: ich muss meine Sammlung verkleinern. Daher kommen welche zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um eine Junghans Herrenuhr. Die Weckerfunktion...
[Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm: Junghans Mega Chrono Alarm Funkuhr 29/4410 404 aus den 80ern Durchmesser ca. 41 mm Höhe ca. 10 mm Armbandlänge mit Faltschließe Saphirglas Der...
Oben