P
pille2k5
Themenstarter
Biete hier meine defekte Junghans Mega Solar Titan Funkuhr an, der Meilenstein der Funkuhrentechnologie der damaligen Zeit. Leider läuft das gute Stück nicht mehr. An was es liegt? Keine Ahnung, hatte die Uhr mehrere Tage ohne Tageslicht in einem Zimmer und hatte eigentlich nur vermutet Akku leer, also versucht in der Sonne zu laden, leider ohne Erfolg. Hab dann auf den Akku getippt und einen neuen bestellt und eingebaut, aber auch da Fehlanzeige. Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht kennt ja jemand den Trick?
Oder wahrscheinlich noch besser, es benötigt jemand Ersatzteile, wie die Antenne, oder Gehäuseteile? Das Glas? Lasse die Uhr offen, drücke das obere Gehäuseteil nur locker drauf, damit gleich Hand angelegt werden kann, ohne mit dem Gehäusemesser zu popeln
Fragen? Gerne!
Preis? Ich dachte an 50 Euro Verhandlungsbasis + Versand
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Edit: gestern ganz vergessen, der Titanverschluss für Lederbänder ist auch dabei
Oder wahrscheinlich noch besser, es benötigt jemand Ersatzteile, wie die Antenne, oder Gehäuseteile? Das Glas? Lasse die Uhr offen, drücke das obere Gehäuseteil nur locker drauf, damit gleich Hand angelegt werden kann, ohne mit dem Gehäusemesser zu popeln

Fragen? Gerne!

Preis? Ich dachte an 50 Euro Verhandlungsbasis + Versand
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Edit: gestern ganz vergessen, der Titanverschluss für Lederbänder ist auch dabei

Zuletzt bearbeitet: