[Verkauf] Junghans Mega Solar Ceramic mit Lederarmband

Diskutiere Junghans Mega Solar Ceramic mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Junghans Mega Solar Ceramic 018/1501 mit Lederarmband. Die Uhr schaut aus wie Neu und es befindet sich kein einziger...

m45k

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Junghans Mega Solar Ceramic 018/1501 mit Lederarmband.
Die Uhr schaut aus wie Neu und es befindet sich kein einziger Kratzer auf dem Glas.
Auf der Keramikoberfläche sind keine Kratzer bis auf einen auf der Rückseite des Gehäuses (beim tragen nicht sichtbar).
Die Uhr hat ein neues Echtleder Armband bekommen und einen neuen Akku (der alte hat etwas geschwächelt, da die Uhr lange Zeit nicht verwendet wurde) und ist in einem tadellosen Zustand, schaut aus wie Neu.
Es gibt alte und neue Bilder der Uhr (beide sind aktuell). Auf den "alten" Bildern hat die Uhr ein neues Lederarmband, welches aber nicht so gut gepasst hat und welches ich dann letzte woche gegen ein besseres Esprit Echtlederarmband getauscht habe.
Das bedeutet die "alten Bilder" zeigen das Uhrgehäuse recht schön, aber das Armband der neueren Bilder ist das aktuelle.

Preis: 150€ inkl. Versand

Bilder:

Leder_Alt3.jpgLeder5.jpgLeder4.jpgLeder3.jpgLeder2.jpgLeder_Alt5.jpgLeder_Alt4.jpgLeder_Alt1.jpgLeder_Alt2.jpgLeder6.jpg

Thema:

Junghans Mega Solar Ceramic mit Lederarmband

Junghans Mega Solar Ceramic mit Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Mega Solar Keramik: Ich biete euch als Privatperson meine Junghans Mega Solar Keramik an. An der Uhr ist ein Zugband, das original Band habe ich leider nicht. Der...
[Suche] Armbandglied Junghans Mega Solar Keramik: Guten Tag, alle Zusammen, ich suche Ersatzarmbandglieder für die Junghans Mega Solar im Bild. Weiß jemand, wo man noch Glieder oder ein ganzes...
[Erledigt] Junghans Mega Voyager Titan Funk: Hallo, bevor es vergessen wird: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt]

Junghans Form A

[Erledigt] Junghans Form A: Liebe Mitforianer, ich möchte euch hiermit auch meine Junghans Form A 027.431.00 zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im im April 2017 gekauft...
[Erledigt] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
Oben